Tagebücher » tiana » Kommentare
08.06.2011 16:36:18 | von Tiana zu Kurzmitteilung
Glückwunsch!!
18.05.2011 15:57:47 | von Tiana zu 3 kl. Punkte
Schön wäre übrigens, wenn die ansonsten völlig sinnlose "ID" Angabe wenigstens ein Link wäre, der einen zum Artikel führt
09.04.2011 19:50:15 | von Tiana zu 3 kl. Punkte
Es ging um den Eintrag von pippilotta. -> http://www.tagtt.com/pippilotta/archive/moment/%0Aganz_ehrlich%2C_ich_wei-and-szlig%3B_auch_ni...-423732
06.04.2011 06:43:45 | von Tiana zu 3 kl. Punkte
wenn ich den letzten Eintrag mit Bildern (momentan drittletzter) anklicke, kommen da hässliche Fehlermeldungen und dann auch noch mit dummer Google Werbung ..
27.02.2011 11:51:28 | von Tiana zu Malware
Was auch immer das im Header für ein Eintrag ist: "News (26.02.2011): Hallo Tagtt MitgliederHier fol...", er lässt sich nicht öffnen.
30.01.2011 22:39:38 | von Tiana zu Allgemein
Es ist so unendlich ätzend, dass der Rest des Beitrages stets getötet wird, sobald man irgendwo ein Textherzchen einfügt (Pfeil+3).. ohne vorsorgliches Mark+Copy wäre deswegen nun wieder mal ein gesamter Eintrag flöten gewesen. Ääääätzend = Ääääändern please.
20.12.2010 13:32:55 | von Tiana zu Kurzmitteilung
wollte ich auch.. kleiner tipp meinerseits: nicht einfach für 300 ocken equipment kaufen, ala "wird schon werden", denn ne.. das motiviert leider nicht, mich auf jeden fall nicht.. kann noch immer keinen einzigen akkord und die schnieke kleine ist daher nur deko
05.12.2010 13:10:45 | von Tiana zu Störungen & Info
Sanyu blinkt bei mir immer ganz hoffnungsvoll, dabei hat sie all ihre Texte entfernt und daher definitiv nichts neues und auch keine Änderungen drin..
16.11.2010 22:12:01 | von Tiana zu Störungen & Info
Gerade eben beim Abschicken eines Eintrages dick "Öffnen der Seite abgebrochen", dann "undefined"-Meldung reingehauen bekommen.. Tagtt lud dann gar nicht mehr, komplett keine Antworten vom Server.. 2min später geht's wieder, gibt aber immer wieder arge Ladeprobleme mit der gesa...
16.11.2010 18:25:01 | von Tiana zu Störungen & Info
Das "Du hast neue Nachrichten!" Bläschen poppt STÄNDIG auf und nervt tierisch.. früher war's da und wenn man sich, es ignorierend, weiter durchgeklickt hat, war Ruhe.. nun nervt es ständig und da ich die Nachricht erst später lesen und beantworten will, ist das irgendwie blöd.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Tiana Offline

Mitglied seit: 03.12.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (26) / Leser (106) [Liste]

Letzte Leser

keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 35615