Tagebücher » tiana » Kommentare
30.10.2010 21:28:14 | von Tiana zu Kurzmitteilung
Dann wäre immerhin nicht zehn Stunden lang tote Hose aber generell würd ich sowieso sagen, dass es mal sinnig wär, dass Du Dir einen _vernünftigen_ Programmierer anlachst, wenn Du es schon nicht selbst kannst. Denn es ist unabhängig von ständigen Serverproblemen ja auch immer merklich ge...
30.10.2010 20:33:04 | von Tiana zu Kurzmitteilung
Japp, können gut 10 Stunden gewesen sein. Einfach mal sowas von abgrundtief schlecht und viel zu ewig .... Noch viel besser: Sich einloggen, "Noch keine Einträge vorhanden" auf seiner Seite lesen, hektisch aktualisieren, weiterhin nichts finden und befürchten, dass alle eigenen Einträ...
30.10.2010 13:57:09 | von Tiana zu Kurzmitteilung
Garantie für Besserung ist das nie. Gäbe es die, hätte er ja auch um Himmels Willen nie den aktuellen beschissenen Server geholt - dem war aber auch so... von daher. Aber hoffen darf man immerhin, also lasst uns einfach mal schauen!
27.10.2010 22:15:57 | von Tiana zu PDF Sicherung & Zeitzonenseite & Server
Ich rede nicht von Abstellen - sondern davon, dass es nicht effektiv genug ist. Also ich merke keine Verbesserung zu der Zeit, wo er es allein gemacht hat. Über Stunden offline ist offline und bringt mir nix. Benachrichtigen wäre in meinen Augen ne Lösung, aber das ist ja verpöhnt. Anyway - Kri...
27.10.2010 20:58:26 | von Tiana zu PDF Sicherung & Zeitzonenseite & Server
Find noch immer zu oft und vor allem über viel zu lange Zeitdauern hinweg.. wenn ne Stunde lang nix läuft, frustriert das schon unheimlich.
26.10.2010 19:05:32 | von Tiana zu PDF Sicherung & Zeitzonenseite & Server
@Pinky: Good point ... Und wie in der eMail schon erwähnt: Wäre schön, wenn diese ach so tolle Methode, einigen Usern nen Reconn zu ermöglichen, überdacht wird - hat heute Morgen nämlich wunderbar _nicht_ geklappt über längere Zeit. Sehr unschön und nervig!
22.10.2010 09:01:37 | von Tiana zu PDF Sicherung & Zeitzonenseite & Server
Kommentare spinnen schon wieder... es ist Freitag, 16:59, habe gerade was abgeschickt und da steht falscherweise "09:00 22.10.2010", böh.
17.10.2010 14:03:56 | von Tiana zu Kurzmitteilung
geht mir genauso, hach ja.. das ist bloß hoffnung und optimismus - und die sind gut! von daher :)
17.10.2010 11:38:04 | von Tiana zu Infos
sorry, aber die Programmierer, die Du immer anschleppst, sind einfach sowas von UNFÄHIG! Die Formatierung des Textes, den man im TextEditor mit HTML Tags gestaltet hat, ist anders als vorher. Wenn man in justify schreibt und einen Absatz setzt, ist der man ungefähr so riesig wie vier Absätze...
15.10.2010 16:45:04 | von Tiana zu Infos
aah... das ist so unnötig umständlich, das hab ich gar nicht probiert! aber Danke erstmal und ein 'Hoooffentlich geht's bald auch einfacher!' hinterher! :o
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Tiana Offline

Mitglied seit: 03.12.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (26) / Leser (106) [Liste]

Letzte Leser

keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 35614