In meinem Zimmer ist es kalt und mein Hals kratzt. Suuuuuper.
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Wühlmaus2
2010-02-15 23:50
... (+)
Ich war Samstag/Sonntag bei Maria in Weimar auf der sehr genialen Party in ihrem Wohnprojekt. Ich habs wirklich genossen und viel Spaß gehabt, auch ausnahmsweise etwas mehr getrunken und ich ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2010-02-12 23:11
... Gut, dann also kein Borderline, ich bin überzeugt. Zumal es mir nach der Selbstdiagnose - oh wunder - noch viel schlechter ging. Dann lieber "nur" ein "bisschen" depressiv, alles klar Leute.
Ich ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2010-02-11 15:16
ANGST Felix kommt in 3 Stunden wieder und ich hab so ANGST.
Ich liege die ganze Zeit platt wie eine Flunder in meinem Bett, die Bettdecke hochgezogen bis über die Nase und will nur schlafen.
Maria hat ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 4 Kommentare
2010-02-11 09:40
... Ich war eben in der Praxis meines Psychiaters. Allerdings bei seiner Mutter, er selbst war nicht da. Ich hab etwas mehr als eine Stunde gewartet (für die Akutsprechstunde sehr human, wie ich finde) ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2010-02-10 23:27
... Ich hatte heute übrigens zum ersten Mal das Gefühl, dass ich meinem Therapeuten leid tue. Mehr noch, er hat gesagt, dass er mich fast verstehen kann, fast verstehen kann, warum es mir so furchtbar ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 8 Kommentare
2010-02-10 22:22
... "Das finde ich am peinlichsten, damit komme ich am schwersten zurecht" gab ich zu. "Ich dachte, weil ich ihm nie Forderungen gestellt habe, würde alles letztlich gutgehen. Und am meisten zieht mich ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2010-02-10 21:23
Titel Ich hab hab heute tatsächlich 7 Stunden gearbeitet, nachdem ich eine ausgesprochen anstrengende Sitzung bei Herrn S. hatte. Zum ersten Mal musste ich mich wirklich zusammenreißen, nicht vor ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 2 Kommentare
2010-02-10 20:55
10.02.2010 früh: 1,5 kl. Scheiben Vollkornbrot mit Butter und Mortadella
mittags: 2 kl. Scheiben Vollkornbrot mit Butter und Mortadella
abends: 1,5 kl. Scheiben Vollkornbrot mit Butter und Mortadella bzw. Frischkäse; ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2010-02-09 22:24
09.02.2010 früh: 1 kl. Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse und Tomaten 1 kl. Vanillejoghurt
mittags: 1 kl. Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse und Tomaten 1 kl. Scheibe Vollkornbrot mit Butter, ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
Wühlmaus2 Offline37 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.09.2010 19:10Alles klar, schon gespeichert :-)09.09.2010 19:03Siehe hier: http://www.tagtt.com/wühlmaus ;-)08.09.2010 19:46kenn ich auch alles.vor allem das mit den freundinnen.
echt schade dass wir nicht wenigstens ein kle…08.09.2010 19:41ach so und wieso heißt du plötzlich "Wühlmaus2"?08.09.2010 19:40mir gehts ähnlich. ich hab heute auch drüber nachgedacht, dass ich eigentlich gar keine freundinnen …
keine Einträge: 500 Views 296118 |
|||||||||||||||||||