Unsere Lampe im Bad hat den Geist aufgegeben. Jetzt kann ich im Dunkeln aufs Klo gehen. Ich liebe das WG-Leben...
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Wühlmaus2
2010-02-23 18:43
7,5 kg! Ich mein... ich wusste es schon. Ich habe mich beobachtet und natürlich bin ich in letzter Zeit "mehr" geworden.
Allerdings wusste ich nicht, dass es SO übel um mich steht. Heute beim Frauenarzt ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 4 Kommentare
2010-02-22 19:11 Kurzmitteilung
Der Selbsthass hat heute wieder Hochsaison. Bäh! Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2010-02-21 22:58
Fragebogen 1.) Wo ist Dein Handy? in meiner Handtasche
2.) Dein Partner? 200m entfernt bei sich zuhause
3.) Deine Haare? auf meinem Kopf in meiner Haarspange
4.) Deine Mama? zuhause in M*******
5.) Dein Papa? ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2010-02-20 15:45
Herzchen Unsere Handyverträge laufen Anfang des Sommers beide aus. Als ich eben anregte, wir könnten dann über Partnerkarten nachdenken meinte Felix eben, da hätte er auch schon dran gedacht. ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2010-02-20 11:36
... Jetzt ist es schon so weit (schon seit längerem übrigens), dass ich mich sogar HIER total angegriffen fühle, permanent, nicht unbedingt wegen irgendwelcher Kommentare, sondern schon wegen ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 6 Kommentare
2010-02-20 01:18
Schwieriges Kind. Bäh. Gerade hab ich Einträge von vor 6 Jahren gelesen. Bäh bäh bäh!!! Was war ich bitte für ein dummes Huhn? Ich hab mir ja echt alles gefallen lassen und mir dann auch noch ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 7 Kommentare
2010-02-19 17:55
Rosa. Ich will mich nicht zu früh freuen, aber ich glaube, ich habe in letzter Zeit wieder einen kleinen Aufschwung erfahren.Ich war Samstag und Dienstag sogar alkoholisch unterwegs und habs auch beide ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 4 Kommentare
2010-02-18 15:56
... Der gefällt mir auch ganz gut. Nur etwas verspielter könnte er noch sein...
Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 8 Kommentare
2010-02-18 15:33
? Eher so...
... oder etwas bunter mehr in der Richtung...
???
Natürlich würde ich sowohl das eine als auch das andere Motiv noch verändern lassen. Mir geht es mir um die Frage, ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 9 Kommentare
![]()
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - > >> |
Wühlmaus2 Offline37 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.09.2010 19:10Alles klar, schon gespeichert :-)09.09.2010 19:03Siehe hier: http://www.tagtt.com/wühlmaus ;-)08.09.2010 19:46kenn ich auch alles.vor allem das mit den freundinnen.
echt schade dass wir nicht wenigstens ein kle…08.09.2010 19:41ach so und wieso heißt du plötzlich "Wühlmaus2"?08.09.2010 19:40mir gehts ähnlich. ich hab heute auch drüber nachgedacht, dass ich eigentlich gar keine freundinnen …
keine Einträge: 500 Views 296083 |
|||||||||||||||||||
