Juhu! André und ich habens gerade tatsächlich geschafft, in den Baumarkt zu fahren und eine neue Badgarnitur zu besorgen, sprich: zwei schöne rote Vorleger, eine neue Klobrille, eine Klobürste ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Wühlmaus2
2010-02-08 23:46
08.02. früh: 1 kl. Brötchen mitButter, Nutella & Mortadella
mittags: 3 kl. Hefeklöße mit Vanillesoße und Heidelbeere; Weintrauben
abends: kl. Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 2 Kommentare
2010-02-08 21:06
Gefühle Bin wieder "zuhause", d.h. in der WG. Fühlt sich komisch an. Keiner ist da, ich fühl mich irgendwie einsam, Felix fehlt mir langsam und irgendwie ist alles bäh, ich fühl mich wie gelähmt.
Felix ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2010-02-07 13:30
ARGH! Gott bewahre mich davor, JE wieder auf die dumme Idee zu kommen, mich einer Waage auch nur auf 2 km Entfernung zu nähern.
Ich habe sage und schreibe 7 (!!!) kg zugenommen im letzten Jahr. Davon ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 3 Kommentare
2010-02-06 21:23 Kurzmitteilung
Amazon One-Click sollte verboten werden. Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 6 Kommentare
2010-02-06 16:19
Ferien Semesterferien, juhe!
Felix ist gestern nach N******* gefahren um seinen Eltern beim Umzug behilflich zu sein. Daher habe ich beschlossen, das Wochenende bei meinen Eltern auf der Couch zu fristen, weil ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2010-02-03 22:40
Herr S. Der Termin bei Herrn S. war heut übrigens irgendwie... doof. Wir haben über Vertrauen gesprochen und darüber, dass ich niemandem vertrauen kann. Irgendwie hab ich in solchen Momenten permanent ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 4 Kommentare
2010-02-03 21:28
100 Bücher Ursprünglich stammt das hier von Bambi. ;-)
Das hier ist eine Liste der 100 beliebtesten Bücher der Deutschen. Die, die fett markiert sind, hab ich schon gelesen. Und ihr?
1. Der ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 11 Kommentare
2010-02-03 18:38
... Unschön: Den ganzen Vormittag wegen Kleinigkeiten und Grundsätzlichem streiten, so lange bis einer weint... vorzugsweise ich. Wir haben uns aber wieder vertragen und vielleicht wars auch einfach ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2010-02-02 21:24
Stressabbau Ich habe das gute Gefühl, dass ich meinem Problem langsam auf die Schliche komme.
Ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass bei Depressiven die Stresshormone nicht abgebaut werden können. Und ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 9 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
Wühlmaus2 Offline37 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.09.2010 19:10Alles klar, schon gespeichert :-)09.09.2010 19:03Siehe hier: http://www.tagtt.com/wühlmaus ;-)08.09.2010 19:46kenn ich auch alles.vor allem das mit den freundinnen.
echt schade dass wir nicht wenigstens ein kle…08.09.2010 19:41ach so und wieso heißt du plötzlich "Wühlmaus2"?08.09.2010 19:40mir gehts ähnlich. ich hab heute auch drüber nachgedacht, dass ich eigentlich gar keine freundinnen …
keine Einträge: 500 Views 296311 |
|||||||||||||||||||
