Schlampe Ich bin im Moment dermaßen unausgeglichen. Ich schlafe schrecklich schlecht, habe jede Nacht Albträume. Heute Nacht hab ich (mal wieder) von einem Mord und einer Verfolgungsjagd geträumt ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Wühlmaus2
2010-01-21 15:19
Geschenke! Nur noch ein bisschen basteln heute Abend und backen morgen Abend und dann ist Felix' Geschenk endgültig fertig. Ist natürlich wieder ein ganz klein bisschen viel geworden.
Er bekommt:
- "Kaltblütig" ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 4 Kommentare
2010-01-20 21:03
... Zu zweit ist die Welt immer ein kleines bisschen bunter.
... und verdammt, ich LIEBE die Babyshambles... Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 2 Kommentare
2010-01-20 16:10
HAHA! HAHAHAHAHAHAHAHA!
Erinnert sich jemand, an meine letzte Strafrecht-Klausur, die ich komplett ohne zu lernen nur deshalb mitgeschrieben habe, um mich für die 3. (und letzte) Klausur dieses Semester ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 11 Kommentare
2010-01-20 13:53
Therapiesitzung Heute habe ich mit Herrn S. über Christian gesprochen oder - bessergesagt - über mich in der Beziehung zu Christian damals. Darüber, wie ich mich ihm untergeordnet habe, was ich mir gefallen ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2010-01-19 18:26
Shopping So, ich komm grad vom shoppen mit dem Muttertier. Hab einen schicken lila Gürtel von Esprit für grandiose 12 € ergattert - auch wenn ich mir selbst das aktuell nicht leisten kann.
Für ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 3 Kommentare
2010-01-18 23:48
Geburtstagsgeschenke LOST macht mit Felix definitiv mehr Spaß.
Ich geh dann ins Bett und les "Der dunkle Schatten" zuende. Nettes Kinderbuch von Carlos Ruiz Zafon... bzw. ist "nett" wirklich falsch ausgedrückt, ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2010-01-18 22:18 Kurzmitteilung
Reicht erstmal. Wobei da in den nächsten Tagen noch mehr kommt. Kommentare sind erwünscht. Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2010-01-18 21:43
Christian III - die "Anderen" Das wärs - natürlich - noch nicht, wobei ich mir Besagtes von Felix nicht im Ansatz bieten lassen würde geschweige denn, dass er sowas TUN würde.
Nein, meine permanente Angst, ihn ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 7 Kommentare
2010-01-18 20:51
Christian II - Telefongeschichten Temeritas schrieb ganz zutreffend, dass Christian außer großartig nur großartig war.
War er das?
Nein, aber das habe ich nicht wahrhaben wollen.
Und wahrscheinlich habe ich es tatsächlich ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - > >> |
Wühlmaus2 Offline37 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.09.2010 19:10Alles klar, schon gespeichert :-)09.09.2010 19:03Siehe hier: http://www.tagtt.com/wühlmaus ;-)08.09.2010 19:46kenn ich auch alles.vor allem das mit den freundinnen.
echt schade dass wir nicht wenigstens ein kle…08.09.2010 19:41ach so und wieso heißt du plötzlich "Wühlmaus2"?08.09.2010 19:40mir gehts ähnlich. ich hab heute auch drüber nachgedacht, dass ich eigentlich gar keine freundinnen …
keine Einträge: 500 Views 296130 |
|||||||||||||||||||