Tagebücher » diary-z » Kommentare
|
diary-z Offline
Mitglied seit: 12.12.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.11.2012 20:49[img]/archive/images/comments/insid....jpg[/img]10.09.2009 18:38wieso bekomme ich eine emial von tagtt darüber, dass du mir followst und kann mich totzdem nicht anm…08.09.2009 22:45Danke, dass Du mich schlicht übergehst ... ;-)
:-08.09.2009 17:54Danke für die schnelle Antwort. :)08.09.2009 16:01Wirst du dann auch wieder so eine kleine Plattform anbieten, auf der man sich während des Umzuges au…
keine Einträge: 226 Views 203719 |
Oh Jeff....
Ob wir sowas überhaupt zu Träumen wagen dürfen??
Wenn damit nichts mehr gemacht wird,sehe ich da keine Probleme.du vielleicht?
Oder wir machen dir ein tolles Schnäppchen Angebot,und versprechen auch,das wir hin und wieder tagtt Besuchen werden
Mitglied seit: 12.12.2003