Tagebücher » diary-z » Kommentare
26.08.2009 02:21:50 | von Tiana zu Übertrag Infos
lieber mal hier antworten, als komische Pics in Commis zu setzen! :P
25.08.2009 20:15:20 | von Tiana zu Übertrag Infos
Ah, kay ... dann ging es nur darum - wollt schon sagen aber ist meist in den Einträgen so unklar formuliert, dass man bei genauem Zerpflücken der Sätze leicht mal Panik schieben kann ... Thanks, Kitty!
25.08.2009 20:07:28 | von Kitty zu Übertrag Infos
zu täxiteim wird alles so übernommen, wie es zum zeitpunkt des umzugs ist. chris hat doch angeboten, nach einiger zeit das alte dz nochmal online zu stellen, um alte diaries als pdf sichern zu können. ich denke, DAFÜR war das backup heute gedacht.
25.08.2009 20:06:34 | von zu Übertrag Infos
ein neueres backup...
25.08.2009 20:05:54 | von Sanfte zu Übertrag Infos
Er hatte geschrieben, dass nach dem Übertrag nochmal n Backup online gestellt wird. Deswegen hab ich´s gelöscht gehabt.
25.08.2009 19:54:11 | von Tiana zu Übertrag Infos
Hmm.. das mit dem BackUp verwirrt mich nur aufgrund der Nachfragen auch - wird alles so, wie es 25.08.09 14:00 Uhr war, Ende des Monats zu Tagtt übertragen? = alles dazwischen ist futsch oder wie soll man das sehen? ... wirkt komisch.
25.08.2009 19:39:11 | von Leo zu Übertrag Infos
sanfte, ich glaub nicht, dass chris noch mal ein altes backup aufspielt? wieso hast du tagebücher gelöscht die du jetzt doch gesichert haben willst?! da musste ihm wahrscheinlich ne PN schicken. es sei denn, ich hab was nich mitbekommen.
25.08.2009 19:02:15 | von julisengel zu Übertrag Infos
ich hab das gefühl das die user hier gar keine lust mehr haben zu schreiben. oder sind plötzlich fast alle privat gegangen?
25.08.2009 18:41:07 | von coffee zu Übertrag Infos
bzgl. Update1 ... schade ;) aber hätte ja klappen können. Nur, damit ich das richtig verstehe.. meine Wunschwörter werden dann nur für mich oder für alle in die Rubrikenliste eingereiht?
25.08.2009 17:49:28 | von julisengel zu Übertrag Infos
da wirds ja langsam ziemlich spannend... aber innerlich setzt da echt schon so ne kleine sehnsucht zurück zu diary-z ein... und das obwohls noch nichtmal weg ist...
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (61) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 226
Views 203805