Tagebücher » diary-z » Kommentare
01.09.2009 01:11:54 | von Schneehase zu Übertrag Infos
Öh - nach dem Löschen der zwei überflüssigen TB's waren die andren noch da. Hab danach sogar noch einen Eintrag verfasst und das TB ein-zweimal aufgerufen. Hab auch keinen Namen geändert oder sonstwas. Aber als ich mich vorhin wieder eingeloggt hab war nichts mehr da.
01.09.2009 00:53:56 | von Schneehase zu Übertrag Infos
Meine Tagebücher sind nicht mehr vorhanden - ich nehme an das gehört zum Umzug? ^_^ Hab vorhin noch zwei unnötige TBs gelöscht, nun sind aber auch die, die für die Übertragung gedacht sind futsch. Registrieren muss ich mich auf Tagtt ja nicht, oder? Danke und liebe Grüße, Schneehase.
31.08.2009 21:20:11 | von Jaded zu Übertrag Infos
Rein interessehalber: Wird es bei tagtt auch möglich sein, Einträge "nach oben zu pushen"? Beispielsweise für Listen, die aktualisiert werden?
30.08.2009 18:11:39 | von Sina zu Übertrag Infos
Nach einem weiteren Scrapbook-Download sind wieder Kommentare verschwunden. Wird also daran liegen.
29.08.2009 00:21:51 | von zu Übertrag Infos
dankeschön fürs schnelle beantworten
28.08.2009 23:28:36 | von zu Übertrag Infos
p.s.: achja, kann ich auch nach dem umzug zu tagtt mein tb auf privat stellen oder muss ich das jetzt schon ?
28.08.2009 23:21:37 | von zu Übertrag Infos
Hallo, wird Tagtt denn kostenlos bleiben für uns alle ? Danke schonmal für die Rückantwort ! LG Fischle
28.08.2009 22:21:06 | von zu Übertrag Infos
legitim, führt am Ende nur (vielleicht) dazu, das Bestandsnutzer von den privaten Einträgen mehr Gebrauch machen, als Dir vielleicht lieb ist. Oder so. PI und PV sind halt nicht alles, schon gar nicht im Web 2.0 MitmachwebundVerdienenixamContentderUser...
28.08.2009 21:36:35 | von zu Übertrag Infos
Naja die robots.txt / no follow / no index Sache wurde von google ja nicht grundlos eingeführt... - Und auch bei facebook findet man input erst nach Anmeldung... - bin noch immer meiner Meinung und auch der von fly.
28.08.2009 19:09:58 | von Linea zu Übertrag Infos
ich war bis heute im urlaub & konnte jetzt erst mein letztes (Zusatz-)Tagebuch löschen - heißt das wird jetzt auf jeden Fall in mein Hauptdiary integriert?
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (61) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 226
Views 203851