begegnungen unser kater ist dem hund in nachbars garten begegnet...
im ersten moment haben die beiden sich ganz verdutzt angeguckt.
im nächstenmoment ergriff der kater dann doch die flucht. der hund lief zwar ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2011-04-10 10:02
huuuuuuunger ...da muss doch noch was drin sein... Vor 15 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2011-04-09 16:50 Kurzmitteilung
ich wußte garnicht, das es katzenthymian gibt. ich kannte bisher nur katzenminze... da wird sich unsere mietze aber freuen! Vor 15 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 3 Kommentare
2011-04-03 13:38 Kurzmitteilung
ich hasse das, schatzi hat sich pommes mit fischstäbchen gewünscht... und jetzt habe ich magenschmerzen. zu schnell oder zu viel gegessen?! Vor 15 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2011-04-02 22:42 Kurzmitteilung
eigentlich mag ich meine kollegin. aber im moment ist sie wirklich anstrengend... alles kann, weiß und macht sie besser, das nervt langsam! Vor 15 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2011-04-01 21:45 Kurzmitteilung
ich liebe chai latte! ich liebe dieses instant milch teegetränk. ich bin schon richtig süchtig... schlimmer als schokolade! Vor 15 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 4 Kommentare
2011-03-12 19:34
nichts als ärger mit dem neuen jaja, mein neues, tolles auto!
als ich mit meinem "neuen" auto bei frost früh morgens einkaufen wollte erlebte ich was... plötzlich leuchtete die batterie auf, unter der motorhaube qualmte es und es ... mehr» Vor 15 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2011-02-15 22:55
mobile.de und weg! hatte ich, wegen meines verkauften autos...
weshalb? naja, ich hatte es nicht an einen händler verkauft, quasi im tausch gegen den neuen gebrauchtwagen, sondern privat. was ich vorher noch nie getan ... mehr» Vor 15 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2011-02-11 11:57
echt blöd die pizza, die ich gestern mittag gegessen habe muss wohl leider schlecht gewesen sein. denn letzte nacht ging es mir so schlecht, das ich mich auf der toilette übergeben habe.
und das so unglücklich, ... mehr» Vor 15 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2011-02-10 11:28
immer muss mir sowas passieren es hat endlich geklappt, ich habe mir ein hübsches gebrauchtes gefährt, in form eines autos, zugelegt.
einen toyota iq.
nach langem hin und her, ob nun ein yaris oder aygo auf dem hinterhof stehen ... mehr» Vor 15 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 469818 |
|||||||||||||||||||

