weihnachtsstress wie ich ihn liebe...
das ist natürlich ironisch gemeint!
die geschenke sind zum glück schon fast alle verpackt, leider trudeln noch ein paar in den nächsten tagen ein, die ich online besorgt habe.
am ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2010-12-12 16:59 Kurzmitteilung
im moment könnte ich nur rumgammeln, blöd nur, das sich die arbeit, die anliegt, nicht von allein erledigt! Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2010-12-04 20:34
ist es das wert??? sich für andere kaputt zu machen???
wofür, das frage ich mich.
was hat man davon, wenn man sich selbst kaputt macht???
die rede ist vom arbeitsmarkt!!!
es ist doch echt verrückt. die, die arbeit ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2010-11-12 21:13 Kurzmitteilung
festgesogen hatte sich unsere mietz, auf den küchenfliesen, weil schatzi der schmelzkäse runtergefallen war & sie diesen aufschlecken wollte Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2010-11-07 11:40
hossa mein kleines auto wäre heute morgen fast zum ferrari mutiert...
grund, ein pferd stand morgens um 7 Uhr (im dunkeln) mitten auf der strasse! im aller ersten moment dachte ich noch, das ist aber ein ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 3 Kommentare
2010-10-31 18:37
unglaublich, aber wahr ich wurde vor wochen 2 x an verschiedenen tagen an fast der selben stelle geblitzt. ich weiß, ziemlich blöd, aber es ist nun mal passiert!
vor ein paar tagen bekam ich nach wooooochen endlich post! ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2010-10-20 16:44
mokka ohne meine ma ist mein pa glaube ich nicht lebensfähig!
meine ma mußte mal wieder einkaufen und hatte leider vergessen für meinen pa zum kaffee nachmittags die kaffeemaschine "vorzubereiten" sprich ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2010-10-19 22:45
mundraub meine kollegin hat sich heute tierisch aufgeregt. sie hatte kekse mitgebracht, was bei uns n der firma nichts ungewöhnliches ist. jeder bringt mal kekse mit. naja, fast jeder und das ist der knackpunkt! ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 4 Kommentare
2010-10-13 20:21
was für ein tag... frei haben und nur stress haben, wie jedes mal!
im haushalt nix geschafft! wie auch, wenn man den ganzen tag nur unterwegens ist!
im auftrag von ps und gutem aussehen, denn frau hat schließlich auch ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2010-10-12 21:00
morgen geht´s rund... frühstück bei... morgen geht´s rund...
frühstück bei tiffany...*grins*
naja, doch nur bei mc doof, aber schatzi zahlt! *freu*
...und dann autos gucken uuuuuuund shoppen...
könnte mit schatzi etwas schwierig werden, ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 469851 |
|||||||||||||||||||