wow...nach langer zeit mal wieder freundinnen getroffen und dann das, 2 schwanger! endbindungstermine schon im september bzw. oktober...uups
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2010-07-26 16:38 Kurzmitteilung
ich habe ein klopfen im linken ohr, das mehr so druckmäßig ist. sonst hat es ständig genervt, weil es ständig gejuckt hat... hilfe!!! Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2010-07-24 09:48
schon wieder grillen in der letzten woche haben wir fast jeden tag gegrillt und ich kann jetzt keinen nudel- bzw. kartoffelsalat, geschweige denn bratwurst sehen, was wohl auch kein wunder ist!
grillen schön und gut, ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2010-07-20 17:02
gebissen oder angeschossen unsere mietze kam gestern mit einer verletzung nach haus, die wir auch nur zufällig festgestellt haben.
und zwar hat unsere katze am oberschenkel eine kreisrunde verletzung. entweder ist dies durch ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2010-07-19 08:40 Kurzmitteilung
mir ist mein zeh eingerissen. autsch, das tut vielleicht weh. ich sollte wohl nicht barfuss in meinen schuhen laufen? Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2010-07-18 22:02
endlich geklärt ?! gestern habe ich endlich eine sache klären können, anscheinend basierte das ganze wohl nur, wie sollte es anders sein auf einem missverständnis...
die rede ist von dem mädel, das sich ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2010-07-18 17:47
...und wieder ärger bei ebay ach, wie ich es liebe...
vor ein paar tagen artikel per post bei ebay verschickt. leider ist angeblich nur ein leerer umschlag angekommen. was soll man da machen?
ich hasse die post, der brief war natürlich ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2010-07-04 21:15
angriff ist die beste verteidigung! in der firma scheinen alle zu meinen, ich mache keine fehler...
leider habe ich einen auftrag total versiebt. ich hatte mir heute ausnahmsweise mal frei genommen, weil ich spontan mit schatzi zusammen ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2010-07-03 19:56
echt fertig ja, dieses wetter macht mich wirklich fertig...
diese hitze! habe mir meinen pelz heute sowas von verbrannt. ja, das kommt davon, wenn frau sich nicht eincremt!
heute mittag haben schatzi und ich lecker ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2010-06-20 20:37
es ist so weit ...tata...
es scheint so, als würde ich mich schon bald von meinem auto trennen müssen. schatzi meint von der servolenkung sei die pumpe kaputt und die reparatur wäre zu teuer. also weg ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 470190 |
|||||||||||||||||||