die sache mit dem kuchen schatzi wollte seinen einstand in der neuen firma feiern, in der er seit ein paar wochen arbeitet. dafür durfte ich kuchen backen, was ich doch zu gerne mache!
ich habe mich dann unter anderem für einen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2011-01-28 09:10
unser katerchen das ist schon so einer unser katerchen...
ich war vor ein am vergangenen wochenende mit meinem auto weg, shoppen. zu einem ca 40 km entfernte städtchen. was ich nicht wußte, unser zugelaufener, zahnloser ... mehr» Vor 15 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2011-01-22 08:42
marc hat ´ne freundin?! als ich mich vor einiger zeit mit marc (meinem besten freund) getroffen habe war er wie immer der meinung, er bleibt immer single. gestern auf seiner geburtstagsparty hat er ganz anders über seine zukunftsaussichten ... mehr» Vor 15 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2011-01-21 11:33
achtung schlagloch ich muß im moment jeden morgen ´nen umweg fahren, weil auf meinem arbeitsweg ein mega schlagloch ist, mit dem ich schon mehrmals bekanntschaft gemacht habe und ich wirklich angst habe, das es bei der ... mehr» Vor 15 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2011-01-19 18:35 Kurzmitteilung
geputzt und doch nicht sauber? habe heute gewischt und schatzi meinte, als er nach hause kam, es würde bei uns nach tierheim riechen... toll Vor 15 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2011-01-14 21:41 Kurzmitteilung
doch nicht schwanger! irgendwie schade, aber es ist eben nun mal so...was frau sich nicht alles einbildet, wenn sie glaubt schwanger zu sein Vor 15 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 4 Kommentare
2011-01-02 12:20 Kurzmitteilung
ich bin seit tagen unausstehlich und es tut mir auch wirklich leid, wie ich mit schatzi umgehe... aber ich weiß selbst nicht, was los ist... Vor 15 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2010-12-31 12:19
mord am silvester heute einkaufen, das ist wirklich eine wahre strafe, um nicht zu sagen mörderisch. glaubt es mir ruhig, denn ich war heute morgen tatsächlich nochmal los...
eigentlich hätte ich es mir sehr gern verkniffen, ... mehr» Vor 15 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2010-12-26 09:45
irgendwie dumm gelaufen das waren wirklich tolle weihnachten...
nicht genug, das ich am heiligenabend arbeiten durfte... nein, als ich nach hause wollte sprang mein auto natürlich nicht an, der klassiker! ...und dabei war ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2010-12-23 21:09
gemischte gefühle melde mich aus dem kurzurlaub wohlbehalten wieder zurück. das wetter ist ja sowas von chaotisch, aber wen wundert´s, es ist doch schließlich winter und was wäre weihnachten ohne schnee???
schatzi ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 469852 |
|||||||||||||||||||