Rückblick auf den Streß der letzten Ta Die letzten Tage waren mal wieder ziemlich stressig... ~seufz~ Donnerstag.... Direkt nach der Arbeit mal wieder ein Massagetermin... Der letzte für´s erste... Ich pünktlich... Nur leider Verzögerung, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2007-10-28 17:36
Mr. Right und Rena völlig daneben Rena hat mir ja andauernd von diesem JO vorgeschwärmt.... ...Superbody... schöne Augen... total nett... Traum aller Schwiegermütter... Ich muß da ja mal ganz ehrlich sagen, das sie da nun wirklich ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2007-10-26 23:01
Rena nervt… …also wirklich… Morgen hat sie nun endlich Geburtstag, unsere allseits geliebte Rena… ~hust~ Nein, ich hab mich nicht verschluckt... Das war leider ironisch gemeint… Im Grunde ist sie ja, ´ne ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-25 23:02
Vollidiot??? Schatzi hat sich was geleistet... Da Schatzi nicht wie "normale" Menschen jeden Tag zur gleichen Zeit aufstehen muß und neuerdings auch mal zu der Zeit aufzustehen gedenkt, zu der auch ich immer das ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-23 19:51
Endlich Feierabend... ... und schon ist wieder der totale Streß angesagt... Mal eben schnell das Nötigste einkaufen, damit man nicht verhungert und wen trifft man??? Na, Müsli natürlich!!!! .... gut gelaunt, wie immer... ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-23 06:57
Angesteckt ...ich werde krank... Tut das not??? Muß das sein??? Da arbeitet man grad mal einen Tag und schon steckt man sich mit Erkältung an... Na toll. Aber so ist das halt, wenn um einen herum alles und jeder ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2007-10-21 17:49
Das war mal wieder das Wochenende Morgen geht´s also wieder los, dann hat mich die Arbeit und der Alltag wieder in den Klauen.... Schreckliche Gedanken... Wie schön, das ich da gleich morgen Abend mit Rena und Emma zum Kino verabredet ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2007-10-21 13:02
Trennungsjahr??? So könnte man das diesjährige Jahr schon fast betiteln... Ich kann gar nicht genau sagen, wieviele Päärchen sich getrennt haben... Wie ich darauf komme??? Naja, gestern beim Essen hat Schatzi mit ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 3 Kommentare
2007-10-20 09:42
Ich bin Du und Du bin ich Der Abend mit Marc war mal wieder nicht zu toppen... ;-)=) Schade, das wir uns so selten treffen... Aber warscheinlich ist´s deshalb immer so toll!!! Diesmal war ich mal die erste am Treffpunkt... ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2007-10-19 15:53
Alles Klärchen?! So, mein Auto hat jetzt auch die warmen Winterpuschen drauf... ~freu~ Hat also doch noch so kurzfristig geklappt... Das war aber auch wieder ´ne Aktion!!! :- Erster Termin... Oh, die Winterreifen ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
<< - < - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 470052 |
|||||||||||||||||||
