Tagebücher » individual » Kommentare
|
individual OfflineDE Tags (Time / Wörter)
29.06.2013 10:32[img]/archive/images/comments/insid....gif[/img]
Danke dir, nun bleibt nur noch das Wochen…26.06.2013 11:19Willkommen Zurück [img]/archive/images/comments/insid....gif[…06.06.2013 07:17:-X herzlichen glückwunsch liebes! feier schön. :)06.06.2013 06:42huhuuuuuuu indi, aaaalles liebe zum geburtstag!!!!! *drück* diesen superschönen link von jeff kann i…06.06.2013 06:31Haaallo [img]/archive/images/comments/insid....gif[/img]
Wünsche…
Fernweh, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 5 Views 25011 |
(vllt staatisch? andererseits gibt es ja auch das tnews profil für ideen und wünsche)
dann drück ich mal die daumen ;)
hat das denn außer S. und mir sonst keiner?
und die pns sind nicht mehr im system sichtbar so bald sie versendet sind, können also gar nicht gelöscht werden (außer von mir wenn sie in meinem ausgang angezeigt werden, was hin und wieder vorkommt, aber ich lösche eigentlich nix ;-...