Tagebücher » individual » Kommentare
|
individual OfflineDE Tags (Time / Wörter)
29.06.2013 10:32[img]/archive/images/comments/insid....gif[/img]
Danke dir, nun bleibt nur noch das Wochen…26.06.2013 11:19Willkommen Zurück [img]/archive/images/comments/insid....gif[…06.06.2013 07:17:-X herzlichen glückwunsch liebes! feier schön. :)06.06.2013 06:42huhuuuuuuu indi, aaaalles liebe zum geburtstag!!!!! *drück* diesen superschönen link von jeff kann i…06.06.2013 06:31Haaallo [img]/archive/images/comments/insid....gif[/img]
Wünsche…
Fernweh, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 5 Views 25004 |
(vllt auch weil es zusätzlich recht klein und eng ist) ich glaube man sagt pro zeile so max. 60 zeichen (8-12 wörter), vorher wars für mich perfekt, was ja aber nichts heißt
äh jetzt ist das schon wieder...
bin dran, irgendwas wird schon rauskommen