Tagebücher » individual » Kommentare
|
individual OfflineDE Tags (Time / Wörter)
29.06.2013 10:32[img]/archive/images/comments/insid....gif[/img]
Danke dir, nun bleibt nur noch das Wochen…26.06.2013 11:19Willkommen Zurück [img]/archive/images/comments/insid....gif[…06.06.2013 07:17:-X herzlichen glückwunsch liebes! feier schön. :)06.06.2013 06:42huhuuuuuuu indi, aaaalles liebe zum geburtstag!!!!! *drück* diesen superschönen link von jeff kann i…06.06.2013 06:31Haaallo [img]/archive/images/comments/insid....gif[/img]
Wünsche…
Fernweh, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 5 Views 24997 |
- ist bei mir alles ziemlich kraut und rüben, vermute es liegt daran welchen editor man verwendet.
Ich weiß nicht genau wie das/was damals gelaufen ist, aber diesen Kommentar so zu schreiben dazu braucht es Einiges. Danke.
Ich wünsch Dir das es immer weiter besser wird und mein Vertrauen hättest Du.
danke du lieber, ich hoffe du genießt noch deine letzten urlaubstage
tausend dank.
@käptn morgen komm ich mal dazu mein internet zu hause einzurichten, es ist also endlich endlich land in sicht 
obwohl die andern auch sehr schön gemacht sind … nur bei dem letzten darf man nicht zu lange schauen sonst hinterlässt das ein ganz merkwürdiges gefühl 