äähhhh... de lucky. die piraten würde ich nie wählen, da hast du total daneben getippt.
ich finde es übrigens auch von anderen aussenministern, egal welcher coleur, peinlich wenn ihr englisch eher mäßig ist, ww´S reaktion ist aber ..naja.. wie`n bauerntrampel halt. setz sowas halt mal ausse...