Tagebücher » individual » Kommentare
09.05.2010 23:52:40 | von zu Kurzmitteilung
das will ich auch
28.01.2010 19:51:31 | von gin zu Kurzmitteilung
ichwillichwillichwill
28.01.2010 08:10:52 | von Lily zu Kurzmitteilung
Nicht schlecht:)
27.01.2010 23:31:35 | von Linea zu Kurzmitteilung
schon nett, ja :)
27.01.2010 21:45:59 | von Lucky zu Kurzmitteilung
schon schön Good luck!
29.09.2009 12:29:09 | von Lucky zu Kurzmitteilung
"ein bisschen spaß muss sein, dann ist die welt .." Good luck!
29.09.2009 12:04:49 | von KäptnHook zu Kurzmitteilung
@lucky ah ja hahaha. ich war gerade nicht so auf`m lachflash @7 sins meine stimme hättest du
29.09.2009 11:57:57 | von 7sins zu Kurzmitteilung
interessante Diskussion. ich schätze ich sollte Außenministerin werden, ich kann gut Englisch tja, Beruf und Berufung verfehlt
29.09.2009 11:50:08 | von Lucky zu Kurzmitteilung
was denn, als @KäptnHook nicht die piraten? doch wieder @gretel? (gefiele mir auch besser ) Good luck!
29.09.2009 06:55:05 | von KäptnHook zu Kurzmitteilung
äähhhh... de lucky. die piraten würde ich nie wählen, da hast du total daneben getippt. ich finde es übrigens auch von anderen aussenministern, egal welcher coleur, peinlich wenn ihr englisch eher mäßig ist, ww´S reaktion ist aber ..naja.. wie`n bauerntrampel halt. setz sowas halt mal ausse...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

individual Offline

Mitglied seit: 05.12.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (47) / Leser (46) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fernweh, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 5
Views 24998