Tagebücher » individual » Kommentare
29.09.2009 00:58:27 | von Lucky zu Kurzmitteilung
ach liebe @KäptnHook , ich verstehe ja voll und ganz, dass für dich nur die piraten in frage kamen und bei manchen/vielen dingen ist man halt unterschiedlicher meinung. ist aber doch auch gut so, dass das möglich ist. (liberal halt ) und dann hätte ich noch einen spiegelartik...
29.09.2009 00:13:51 | von KäptnHook zu Kurzmitteilung
@bloghead keine ahnung was dein zwinkersmilie sagen soll? undemokratisch wäre, wollte ich meine ansicht verabsolutieren und das (eben demokratische) ergebnis nicht anerkennen wollen @lucky ich finde die reaktion für jemanden, der den aussenministerposten anstrebt peinlich. wirklich und absolut. f...
29.09.2009 00:03:19 | von bloghead zu Kurzmitteilung
@KäptnHook: Undemokratisch? Ich bitte um Erklärung
28.09.2009 20:32:12 | von Lucky zu Kurzmitteilung
liebe @KäptnHook, bisher gab's beim außenminister auch keine englischen fragen und antworten, und der deutschlandkorrespondent der bbc kann sehr gut deutsch sprechen und verstehen ich bin auch dafür, dass in deutschland weiterhin auf deutsch gefragt wird Good luck!
28.09.2009 17:22:07 | von KäptnHook zu Kurzmitteilung
@bloghead für mich natürlich. du machst den fehler, zu verabsolutieren, sowas wäre direkt undemokratisch. wenn`s hier so viele deppen gibt: pech für mich, kann man nichts machen. eine chance muss ICH dem nicht geben, der will nämlich akw`s laufen lassen und hat keine ahnung wohin mit dem müll....
28.09.2009 15:47:50 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Oh Gott, ich hab den fernseher seit Freitag nicht mehr eingeschaltet .. und ich will auch nicht *heul*
28.09.2009 15:06:18 | von bloghead zu Kurzmitteilung
So klingt das ja schon wieder anders. Wenn du ihm keine Stimme gibst, ist das natürlich vollkommen in Ordnung. Ihm aber knallhart abzusprechen, er habe - wie Bush - eine Chance verdient (und genau so habe ich deine Aussage verstanden), ist in meinen Augen unzulässig. Nichts für ungut.
28.09.2009 13:58:55 | von KäptnHook zu Kurzmitteilung
dann frag ich mich was du willst. ich will ihn ja nicht verbieten sondern finde ihn sowie sein parteiprogramm scheisse und sage das auch so deutlich. vom MIR geibt`s keine chance = keine stimme. nach deine (durchaus richtigen) definition ist meine einstellung durchaus tolerant
28.09.2009 13:56:06 | von bloghead zu Kurzmitteilung
Nö. Aber das mit dem Chancen geben spricht in meinen Augen Bände. Zudem: Tolerant sein heißt, unbequeme Dinge zu ertragen, nicht gutzuheißen.
28.09.2009 13:30:50 | von KäptnHook zu Kurzmitteilung
was hat das mit toleranz zu tun? die werden doch koalieren und ihr ding durchziehen, muss man das parteiprogramm jetzt gut finden um bei dir als "tolerant" durchgehen zu dürfen?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

individual Offline

Mitglied seit: 05.12.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (47) / Leser (46) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fernweh, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 5
Views 25000