Puuuzi.. [3] ..mein Lieblingskapuzenpulli..
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » L.O.V.E.
2008-07-16 22:33
Die nackte Wahrheit [5] [EDiT] Heller. Mit Pony. Und ungeschminkt. Vor 18 Jahren - von L.O.V.E.
(DE) - 17 Kommentare
2008-06-16 22:20
Feuchte Watte In Deinen Schoß möcht ich mich legen, Mutter. Deine Hände über meinem Gesicht. Mich vor der Welt beschützend. Du streichelst mir die erwachsenen Sorgen aus dem Kopf, dass nur noch Leichtigkeit übrig ... mehr» Vor 18 Jahren - von L.O.V.E.
(DE) - 1 Kommentar
2008-06-15 15:57
Ich bitte Dich Uuuuuh Streck deine liebende Hand aus, Baby Ich bitte Bitte, bitte dich Streck deine liebende Hand aus, Baby Bitte, bitte dich Streck deine liebende Hand aus, Liebste War hochnäsig, als ich König ... mehr» Vor 18 Jahren - von L.O.V.E.
(DE) - Kommentieren
2008-06-13 09:25
Nichts mehr von Dir Die Zeit von dir in mir treibt leise Ihre Kreise Um mich herum Ich versteh was ich seh und versuche Gelächter Versuche Enttäuschung Aus dem Wege zu geh'n Mein Kopf ist klar gefüllt von Gedanken Gefüllt ... mehr» Vor 18 Jahren - von L.O.V.E.
(DE) - 1 Kommentar
2008-06-12 19:45
Übrigens... [8] ..so seh ich mit Bob aus.. Vor 18 Jahren - von L.O.V.E.
(DE) - 21 Kommentare
2008-06-06 10:38
Eigen-Art [16] [EDIT] Die ersten drei Bilder habe ich letzten Sommer nach der Trennung von Rob gemalt und in gleichem Stil auch noch bis Anfang der Klinik im März. Dunkle Farben, chaotisch, zerrissen, unklar, derb... ... mehr» Vor 18 Jahren - von L.O.V.E.
(DE) - 14 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2008-03-01 14:10
Kaputt Wir sind Helden - Kaputt So viel kaputt aber so vieles nicht Jede der Scherben spiegelt das Licht So viel kaputt aber zwischen der Glut zwischen Asche und Trümmern war irgendwas gut Dein Vater ist ... mehr» Vor 18 Jahren - von L.O.V.E.
(DE) - 1 Kommentar
2008-02-21 16:04
My brand new shirt [10] [Edit] Hab mir soeben dieses geile Shirt gekauft. ICH LIEBE ES. Vor 18 Jahren - von L.O.V.E.
(DE) - 12 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
L.O.V.E. OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
15.11.2008 04:05war ja 'ne lange pause.
und eigentlich haben die bilder mehr größe verdient ()-) ,
sind doch kei…14.11.2008 08:19wow, wahnsinn. geniale farben!13.11.2008 22:13find die alle wunderschön :-X13.11.2008 21:26schön, sehr schön..
das vorletzte würd ich dir auf leinwand direkt abkaufen :-)22.09.2008 17:21nr. 3 :-X :-X
Good luck! :-)
keine Einträge: 93 Views 87738 |
|||||||||||||||||||
