Was ich sehe... [7]
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » L.O.V.E.
2008-02-08 17:10
So soll es sein Es gibt Tage, da bist Du Unerreichbar von mir fort. Es gibt Nächte ab und zu, Da sind wir am selben Ort. Du wohnst in meiner Zukunft, Du lebst in meinem Jetzt, So soll es sein. Ich weiß, dass es dir ... mehr» Vor 18 Jahren - von L.O.V.E.
(DE) - Kommentieren
2008-01-26 14:03
Mein Kostüm [4] Da die ganzen Kostüme ausm Internet viel zu teuer waren, hab ich mir alles selbst zusammengebastelt.. Und da hat sich die Marine-Uniform am besten angeboten. Leider nicht die Aufseherin ;) Vor 18 Jahren - von L.O.V.E.
(DE) - 10 Kommentare
2008-01-11 21:46
Will - Ein Traum Ich sehnt mich seit Jahren danach es dir zu erzähln Dass du der Grund bist, dass ich an Liebe auf den ersten Blick glaub Du kannst dir nicht vorstellen, wie es war, als ich dich zum ersten Mal sah Mein ... mehr» Vor 18 Jahren - von L.O.V.E.
(DE) - Kommentieren
2008-01-11 21:00
Bleeding Love Closed off from love I didn't need the pain Once or twice was enough and it was all in vain Time starts to pass before you knew it You're frozen Ooh But something happened for the very first time with ... mehr» Vor 18 Jahren - von L.O.V.E.
(DE) - Kommentieren
2008-01-07 11:12
Traumlanderweiterung [3] Hab zu Weihnachten einen ganz ganz famos schönen Sekretär bekommen.. Deswegen ein bißchen mein Zimmer umgestellt.. und SO siehts jetzt aus: Vor 18 Jahren - von L.O.V.E.
(DE) - 11 Kommentare
![]() ![]()
2008-01-01 14:41
4 Jahre EGO [16] 2003: (18/19) 2004: 2005: 2006: 2007: (22/23) Vor 18 Jahren - von L.O.V.E.
(DE) - 16 Kommentare
2007-12-28 19:52
Wie... [5] ...trage ich dieses Kleid..? . . . Vor 19 Jahren - von L.O.V.E.
(DE) - 13 Kommentare
2007-12-20 17:05
Atmosphäre.. [7] ..meines Zimmers mit weihnachtlicher Deko.. Vor 19 Jahren - von L.O.V.E.
(DE) - 8 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
L.O.V.E. OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
15.11.2008 04:05war ja 'ne lange pause.
und eigentlich haben die bilder mehr größe verdient ()-) ,
sind doch kei…14.11.2008 08:19wow, wahnsinn. geniale farben!13.11.2008 22:13find die alle wunderschön :-X13.11.2008 21:26schön, sehr schön..
das vorletzte würd ich dir auf leinwand direkt abkaufen :-)22.09.2008 17:21nr. 3 :-X :-X
Good luck! :-)
keine Einträge: 93 Views 87745 |
|||||||||||||||||||

