Nichts ist mit Dir vergleichbar It's been seven hours and fifteen days Since u took your love away I go out every night and sleep all day Since u took your love away Since u been gone I can do whatever I want I can see whomever I choose ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » L.O.V.E.
2007-12-19 21:32
~Wo DiE LiEbE HiNfÄlLt~ Was du für mich bist, bin ich nicht für dich! Wie ein Feuer in der Nacht, leucht ich nicht für dich! Ich hab das alles, nicht ausgewählt! Ich hab nur da gestanden Wo die Liebe hinfällt! So wie ... mehr» Vor 19 Jahren - von L.O.V.E.
(DE) - Kommentieren
2007-12-17 08:45
New Style - Part II [5] Da Rihannas Bobdoch ziemlich fransig ist und ich eine Umsetzung bei meinen dünnen Zotteln für äußerst schwierig halte, doch lieber ein etwas klassischerer Bob. Nein, ich mag SIE nicht, aber ihre Frisur ... mehr» Vor 19 Jahren - von L.O.V.E.
(DE) - 9 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
2007-12-13 19:35
Ich vermisse Dich, Liebster http://www.youtube.com/watch?v=9UxnHhWnZEA Ich renne weg, vor komplizierten Theorien Also nehme ich jetzt meine Worte zurück Ich mache mich fertig für den Zusammenbruch Dein T-Shirt ist hier vergessen, ... mehr» Vor 19 Jahren - von L.O.V.E.
(DE) - Kommentieren
2007-12-13 09:08
New Cut, New Style [4] Wie nun alle wissen habe ich also BRÜNETTES Haar - momentan. Und würde mir gern die dünnen Spitzen absäbeln. Was haltet ihr von diesem Bob: Vor 19 Jahren - von L.O.V.E.
(DE) - 6 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2007-12-08 10:30
Verkleidungen [6] Eines dieser Kostüme bin ich im Begriff mir zu bestellen. Meinungen erwünscht. Soldatin: Aufseherin: Kopilotin: Sheriff: Gladiatorin: Sanitäterin: Vor 19 Jahren - von L.O.V.E.
(DE) - 15 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-12-07 08:09
Lebensraum [9] ... : Mein wunderbares neues Bad: Vor 19 Jahren - von L.O.V.E.
(DE) - 6 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
L.O.V.E. OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
15.11.2008 04:05war ja 'ne lange pause.
und eigentlich haben die bilder mehr größe verdient ()-) ,
sind doch kei…14.11.2008 08:19wow, wahnsinn. geniale farben!13.11.2008 22:13find die alle wunderschön :-X13.11.2008 21:26schön, sehr schön..
das vorletzte würd ich dir auf leinwand direkt abkaufen :-)22.09.2008 17:21nr. 3 :-X :-X
Good luck! :-)
keine Einträge: 93 Views 87747 |
|||||||||||||||||||
