Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
lonely
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
15.06.2013 07:23:08 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
viel spaß!
11.06.2013 22:10:57 | von Pinky zu Typen..alles schwanzgesteuerte Idioten
ich kann mir auch grad absolut nicht vorstellen, sowas freiwillig zu spielen.... ich kenn auch niemanden, der sowas machen würde. scheint in österreich etwas lockerer zuzugehen
11.06.2013 20:35:44 | von Küken zu Typen..alles schwanzgesteuerte Idioten
bei dem eiswürfelspiel würd ich wohl kotzen bevor er geschmolzen ist.. ihr gebt da ja eure sabber einer nach dem anderen weiter. wäääh
07.06.2013 17:17:37 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
hammer!
07.06.2013 16:12:36 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
wow, super...
07.06.2013 14:33:42 | von Pinky zu Kurzmitteilung
Das ist echt krass, herzlichen Glückwunsch
07.06.2013 12:16:55 | von kanin zu Kurzmitteilung
geil, herzlichen glückwunsch!!
07.06.2013 11:21:51 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
Alter. Neid. Du Doofe, ich freu mich hier schon total rum, weil ich wahrscheinlich 2,2 hab oder so :D Glückwunsch.
07.06.2013 11:07:42 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Schlaues Mädel! Congratulation!
07.06.2013 10:21:10 | von Ayenne zu Kurzmitteilung
WAAAAS?! Wie krass bist du denn! Gratulation!! :)
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
>
>>
lonely
Offline
Mitglied seit: 07.12.2008
32 Jahre, AT
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
adler
iris
Lese
(32)
/
Leser
(28)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
10.09.2015 01:00
da mache ich leider nicht mit. Schade *c-r-y*
30.04.2015 11:38
gefunden! *n-o-c*
16.04.2015 13:31
Alles gut bei dir ?
22.11.2013 02:12
()-) :-X *u-p*
01.11.2013 20:45
ich auch ;-)=)
27.04.2015 22:54
alles bestens danke :) poste gleich ein kurzes Update.
20.07.2013 12:14
oh ja Annik, so was sollten wir einführen :-))) @Küken: Tage gekriegt :)
03.07.2013 21:00
ich bin sooo gespannt :-)))
26.06.2013 13:09
oooooooh :-()
26.06.2013 11:43
schön wär's, wenn ich so eine Figur hätte :-))) ich bin die 4. von links. mit der Badehose von lin…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 111
Views
192453