Tagebücher » lonely » Kommentare
12.05.2013 20:22:44 | von zimtstern zu kalt..taub
da schließ ich mich kanin an, klingt eher wie ein abwehrmechanismus...
12.05.2013 12:51:05 | von kanin zu kalt..taub
das ändert sich bestimmt wieder. vllt ist das grad alles zu viel für dich - dein leben hat sich doch ziemlich verändert in letzter zeit, dann das ende der schulzeit, die prüfungen, die sache mit rüdi. das muss nicht gleich heißen, dass du gefühlskalt bist. ist zwar schwierig, aber man sollte ...
06.05.2013 20:40:20 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
puuuuuuuuuuh.
18.04.2013 01:45:53 | von rida zu Kurzmitteilung
ist sicher o.k. so!
15.04.2013 02:57:26 | von rida zu produktiver Tag
ein ganz schönes hin und her aber hauptsache, es hat sich alles gelohnt!
12.04.2013 01:01:49 | von rida zu Kurzmitteilung
na gratulation!
07.04.2013 21:17:20 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
nicht anteasern!
03.04.2013 03:10:26 | von rida zu fuck this shit
wer solche "freunde" hat, braucht keine feinde mehr und könnt ihr wg. der strafe nicht zusammenlegen?
02.04.2013 22:54:07 | von CandyX33 zu fuck this shit
ich finde die echt mega unsympathisch!
02.04.2013 22:39:15 | von CandyX33 zu fuck this shit
wieso finden die anderen das so lustig & machen bei Tina auch noch mit?! Bescheuert!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
32 Jahre, AT
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (32) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 111
Views 192413