Tagebücher » lonely » Kommentare
26.03.2013 09:38:15 | von kanin zu Persönlicher Wandel
ich finds auch super, wie du dich verändert hast!!!! nur das mit dem vielen trinken und dem rauchen, ich hoffe, da wächst du noch raus. ist glaub ich bei vielen so ne phase und irgendwann gibt sich das von selbst. eure unternehmungen und so find ich super !
26.03.2013 01:25:25 | von rida zu Persönlicher Wandel
trotzdem daumendrück, dass die 3 erstgenannten laster nur temporär bleiben das vierte ist o.k.
04.03.2013 21:20:34 | von kanin zu Kurzmitteilung
wie, geld? was kostet denn da geld? das kenn ich nur von so workcamps. schau mal hier: http://ec.europa.eu/youth/youth-in-action-programme/european-voluntary-service_en.htm
04.03.2013 11:03:58 | von kanin zu Kurzmitteilung
jaaaa und ich kanns nur empfehlen!! am besten ab ins ausland. wenn du evs machst, wirst du zu hause (im voraus) und dann im ausland vor ort von ner agentur betreut, lernst andere freiwillige kennen und so weiter. ist ne super sache!!
01.03.2013 15:25:13 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
?
01.03.2013 08:45:24 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
hab ich jetzt vor ab august
13.02.2013 03:38:59 | von rida zu Kurzmitteilung
12.02.2013 03:07:34 | von rida zu Kurzmitteilung
rüdi oder henrik?
11.02.2013 23:42:19 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
dann ist gut :)
11.02.2013 23:29:23 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
ist das jetzt gut?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
32 Jahre, AT
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (32) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 111
Views 192442