Tagebücher » lonely » Kommentare
11.02.2013 20:45:42 | von Pinky zu Kurzmitteilung
ist das sein neuer Facebookstatus oder wann hat er das gesagt?
04.02.2013 11:40:04 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
Los los los! :D
04.02.2013 02:27:20 | von rida zu Kurzmitteilung
rüdirallala?
03.02.2013 15:20:37 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
Erzähl!!
03.02.2013 12:12:51 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
Uh, erzähl!
28.01.2013 02:43:09 | von rida zu Schlittenhunderennen 2013
schöne fotos, das fensterfoto ist ja lustig
28.01.2013 02:42:23 | von rida zu süße Videos von mir :)
27.01.2013 22:15:27 | von zimtstern zu süße Videos von mir :)
Soooo toll!
10.12.2012 10:54:10 | von kanin zu Isi Reitbeteiligung
oh, schön siehts da aus! und das mit der reitbeteiligung klingt echt super!
10.12.2012 10:16:12 | von zimtstern zu Staplerfahren :D
ahaha
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
32 Jahre, AT
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (32) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 111
Views 192451