Tagebücher » lonely » Kommentare
04.08.2012 03:21:35 | von rida zu Kurzmitteilung
oje, das ist schlimm
04.08.2012 02:22:31 | von kanin zu Kurzmitteilung
oh nein :( das tut mir leid.
04.08.2012 00:47:24 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
27.06.2012 22:02:28 | von kanin zu Hier waren wir beim Godafoss: ...
woah, das klingt alles total toll! ich bin voll neidisch grad. vllt sollte ich sowas auch mal machen. auf jeden fall wünsche ich dir noch mega viel spaß da im hohen norden und fall nicht vom pferd!
16.06.2012 18:06:36 | von kanin zu Kurzmitteilung
warum, was war denn los?
16.06.2012 17:45:03 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
was ist passiert?
16.06.2012 16:03:09 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
warum? du bist 18!
14.06.2012 13:47:33 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
Alles Gute
14.06.2012 12:40:01 | von kanin zu Kurzmitteilung
herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
14.06.2012 09:04:14 | von raindrop zu Kurzmitteilung
Alles gute :)
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
32 Jahre, AT
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (32) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 111
Views 192444