Tagebücher » merve » Kommentare
04.06.2006 23:00:32 | von Merve zu Einladung gefällig?
Hätte gern ne Einladung Liebe Grüße
24.01.2006 18:12:01 | von Merve zu Wohnung!!!
Glückwunsch, ja erste eigene Wohnung ist ein Erlebnis Hihi, hab den halben IKEA leer gekauft *g* Viel Glück für dich !

Merve Offline

Mitglied seit: 20.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (50) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 6935