Gerade Eclipse geguckt..Ich find den ja gut. ;)
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Nachtschwärmerin
2010-08-06 23:59 Kurzmitteilung
Haare sind wieder dunkel und ich hab gute Laune. :) Vor 16 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - 7 Kommentare
2010-08-06 10:21 Kurzmitteilung
Hab heute ne komische Stimmung..seit gestern schon..aber die Arbeit ruft.. Vor 16 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - 3 Kommentare
2010-08-01 14:37 Kurzmitteilung
Zwei Tage frei,juuuuhuuuu! Vor 16 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - Kommentieren
2010-07-26 22:35 Kurzmitteilung
Wenn man meine momentane Arbeitslage weglässt, kann ich sagen: Ich bin ohne Ende glücklich!:) Vor 16 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - 1 Kommentar
2010-07-24 20:37 Kurzmitteilung
Neues Buch gekauft und eins bestellt..Ich werd noch zur Leseratte!:D Vor 16 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - 4 Kommentare
2010-07-23 18:06 Kurzmitteilung
Ich bin so genervt..später mehr.. -.- Vor 16 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - Kommentieren
2010-07-22 21:34 Kurzmitteilung
Noch einmal Frühschicht..Ich mag nicht mehr.. Vor 16 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - Kommentieren
2010-07-19 21:55 Kurzmitteilung
Morgen Frühdienst..noch 4 Tage durchhalten,bääääääh. Gute Nacht. Vor 16 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - Kommentieren
2010-07-19 11:08 Kurzmitteilung
Ich hab keine Lust auf Arbeit..könnte mal nen freien Tag gebrauchen!;( Vor 16 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
Nachtschwärmerin Offline37 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
04.06.2013 15:14suppi ;)23.06.2012 10:04*u-p* Freut mich, dass es ein schöner Tag war :)16.12.2011 21:03Ich drück die Daumen!!16.12.2011 20:58Hoffe, er bleibt wenigstens nicht liegen ^^"16.12.2011 20:48Jaaaaa das mag ich am Schnee auch nicht.. Und das Schnee schippen *bäh
Beauty, Heart & Soul, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 119 Views 44177 |
|||||||||||||||||||