Irgendwie hab ich Lust Cocktails trinken zu gehen...
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Nachtschwärmerin
2010-09-23 12:39 Kurzmitteilung
Anerkennung ist da..juuuuhuuu! :) Vor 16 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - 4 Kommentare
2010-09-22 12:08 Kurzmitteilung
19 Monate. ♥ Vor 16 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - 6 Kommentare
2010-09-19 20:28 Kurzmitteilung
Nun hab ich 3 Tage "Wochenende",juhuuuu! Vor 16 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - 3 Kommentare
2010-09-10 22:37 Kurzmitteilung
Mein Rücken tut weh..mein eingeklemmter Nerv nervt&rächt sich ebenso..und ja..hatte keine Hebe-Sklaven.. ;) Vor 16 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - 5 Kommentare
2010-09-09 12:19 Kurzmitteilung
In 1h gehts zur Arbeit und es schüttet wie aus Eimern..sehr motivierend. Vor 16 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - 4 Kommentare
2010-09-07 20:08 Kurzmitteilung
Ich sag dann mal gute Nacht. ;) Vor 16 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - 1 Kommentar
2010-09-06 20:23 Kurzmitteilung
Lecker gegessen..und nun ins Bett. Gute Nacht. Vor 16 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - 2 Kommentare
2010-08-23 12:27 Kurzmitteilung
Arbeitsvertrag unterschrieben! :) Vor 16 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - 6 Kommentare
2010-08-22 13:55 Kurzmitteilung
Achja..heute...1,5 Jahre schon! :) Vor 16 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
Nachtschwärmerin Offline37 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
04.06.2013 15:14suppi ;)23.06.2012 10:04*u-p* Freut mich, dass es ein schöner Tag war :)16.12.2011 21:03Ich drück die Daumen!!16.12.2011 20:58Hoffe, er bleibt wenigstens nicht liegen ^^"16.12.2011 20:48Jaaaaa das mag ich am Schnee auch nicht.. Und das Schnee schippen *bäh
Beauty, Heart & Soul, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 119 Views 44212 |
|||||||||||||||||||