Scherbenhaufen Ein Tag wie jedes WE. Zum großen Teil im Bett verbracht, da mein Körper immer wieder kribbelt und die Beine Probleme machen, damit ich fit bin für morgen. Noch 2 1/2 Monate, dann geht sowieso der Steuerfachwirtkurs ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Necki
2006-07-01 20:18
Leben im Gleichgewicht Marc hat gestern gefragt, was dumme Gedanken sind. Dumme Gedanken sind das, was es bisher in meinem Leben nicht gab. Gefühle zu haben, auf beiden Seiten zählt unter anderem dazu. Der Kerl aus Holland, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - 5 Kommentare
2006-06-29 20:43
Zeit das sich was dreht Manchmal, wie gerade jetzt, denke ich nur an den Niederländer. Hmmm, es sind dumme Gedanken, was ich auch selbst weiß. Nur hilft es mir nicht. Ich bekomm diese Ausstrahlung, die er hatte, nicht aus ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-06-25 21:36
Herzflattern :-) Gestern war ein Tag, ein Tag, so unbeschreiblich. Zwar hatte etliches nicht funktioniert, als ich in Leipzig ankam um dort ein Fußballspiel zu sehen, aber als ich im Stadion saß und er an mir vorbei ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - 4 Kommentare
2006-06-22 12:44
Opa besucht War gestern auf dem Friedhof und habe meinen Opa besucht. Dachte ich muss ihm meine Erlebnisse von Berlin und München erzählen. Seit der Beerdigung war ich noch nie dort - hab mich nicht getraut. Gestern ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-06-17 16:30
Allgemein M. ist heute nicht da - das merk ich ganz besonders - mir fehlt das "Gute Morgen Süße" - denke er ist bei L. oder keine Ahnung - er hat es ja vorher angekündigt, das er heute nicht da ist. Morgen sind ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-06-16 19:47
Termine Nächste Woche Freitag habe ich Termin beim Augenarzt - meine Augen sind zwischendrin immer komisch - richtig schleierhaft. Dann muss ich sie erst jedesmal neu koordinieren, dann gehts wieder. Normal ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-06-14 19:10
Einmal Himmel und zurück In dieser Woche gabs nicht viel, ausser, dass ich heute mal wieder Bockmist geschossen habe und die ESt-Unterlagen von einem Mandanten an einen anderen Mandanten geschickt habe - ich Idiot. Ausgerechnet ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-06-11 16:41
Oli meldet sich nicht mehr Das wars also - ich muss echt doof sein. Hab ihm ja meine 2. Karte überlassen, meine Fotos geschickt, die er jetzt auf seiner HP hat. Er hat mir auch seine geschickt, die jetzt auf meiner HP stehen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-06-10 16:40
Der Tag in München Zuerst mal von vorn - nachdem ich erwähnt habe, das ich mit einem Kerl von diary-z zum Fußball gehe - oder sagen wir eher er die Karten besorgt, anschließend zum Fußball gehen und ich danach wieder ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
Necki Offline
Mitglied seit: 05.08.2004DE Tags (Time / Wörter)
01.05.2017 13:11Ich finde es ist wichtig ganz genau zu hinterfragen welches Problem sich eigentlich hinter deinen Ge…22.07.2013 10:06Das hört sich nach schweren Gedanken und mutigen Lösungen an. Ich wünsch dir viel Kraft.., und das V…22.07.2012 20:11Vermutlich bist du unzufrieden, weil du nicht noch mehr abgenommen hast. Aber wenn du siehst, wie vi…06.11.2011 12:14Wow, das verdient Respekt! Über 20kg (gesund) abnehmen ist nicht einfach. Bleib auf alle Fälle dran …05.03.2011 18:33schön, dass du nach so langer zeit noch einmal nachgetragen hast :)
keine Einträge: 259 Views 185958 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 05.08.2004