Was wäre wenn... ...ich mit Jürgen gestern in Regensburg die City unsicher gemacht hätte? Ich hab ihm nicht gesagt, dass ich es nicht packen würde, aber er sagte heute in seiner Mail auch nichts mehr dazu. Keine Ahnung, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Necki
2006-07-23 09:51
Butterbrot Barylli, Gabriel Butterbrot Der Wiener Schauspieler und Autor von Theaterstücken hat einen Roman über die Liebe geschrieben und über die Sehnsucht nach Glück und Verläßlichkeit in einer Zeit, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-07-22 11:37
Veränderungen Danke für den Tipp mimi aber ich werd es sein lassen. Habe ihn gesehen und schon allein, das war es wert. Zu sehen, dass meine Gefühle doch noch nicht alle im Keller gelandet sind. :) Hier hat es ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
2006-07-16 17:13
Allgemein Habe gerade überlegt, ob ich den alten Eintrag löschen soll, aber er hat alles beschrieben was ich in diesem Moment dachte. Dabei habe ich aber die positiven Seiten vergessen zu erwähnen. Jan, mit ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - 5 Kommentare
2006-07-16 13:38
Frei sein Nachdem ich den beiden Mädels nicht mehr geantwortet habe, mein Handy dann ausgeschaltet habe, damit mich niemand mehr stört, hat sich bis jetzt auch FAST keiner mehr gemeldet (als ich nur heute früh ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-07-16 10:40
Herr Jensen steigt aus Hein, Jakob Herr Jensen steigt aus Sie sind komisch. Sie sind tragisch. Wir erkennen uns in ihnen wieder und betrachten fortan das Alltägliche mit anderen Augen: Von Gregor Samsa bis Garp bevölkern ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-07-14 18:25
Leben lassen, wollen, können, tun Fühle mich gerade wieder so wie eine Telefonseelsorge. Gestern Abend hat sich der Streit mit Alf schon angebahnt. Heute morgen ist er dann explodiert. Belangloses. Nur, weil ich seit einigen Wochen keinen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - 2 Kommentare
2006-07-10 05:58
Guten morgen Welt Italien ist Weltmeister, unfassbar. Nach dem Spiel gestern hätte ich es weder den Franzosen noch den Italienern gegönnt. Die Tätlichkeit von Zidane musste wirklich nicht sein und so wurde es nur noch ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-07-06 20:34
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll. So oder so ähnlich zumindest. Heute schon bereits die 40-Stunden-Arbeitswoche geknackt. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-07-05 06:18
Date mit C. Corinna hat am Sonntag mit ihrem Freund schluss gemacht. Anschließend kam sofort auf meinem Handy ein Anruf von ihr. "Ich wusste, dass ich dich als erstes anrufen kann. Ich brauche jemanden zum reden.". ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
Necki Offline
Mitglied seit: 05.08.2004DE Tags (Time / Wörter)
01.05.2017 13:11Ich finde es ist wichtig ganz genau zu hinterfragen welches Problem sich eigentlich hinter deinen Ge…22.07.2013 10:06Das hört sich nach schweren Gedanken und mutigen Lösungen an. Ich wünsch dir viel Kraft.., und das V…22.07.2012 20:11Vermutlich bist du unzufrieden, weil du nicht noch mehr abgenommen hast. Aber wenn du siehst, wie vi…06.11.2011 12:14Wow, das verdient Respekt! Über 20kg (gesund) abnehmen ist nicht einfach. Bleib auf alle Fälle dran …05.03.2011 18:33schön, dass du nach so langer zeit noch einmal nachgetragen hast :)
keine Einträge: 259 Views 185994 |
|||||||||||||||||||


Mitglied seit: 05.08.2004