Fortschritt ist nur möglich, wenn.... Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt. Danke mimi. Ich bin kurz vorm explodieren, da ich nicht mehr weiß, wohin mit meiner Gefühlswelt. Momentan ist alles ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Necki
2006-03-27 22:06
Auch Kränkungen wollen gelernt sein Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft´s. Und wie es trifft. Ich hab ihm angeboten, mit mir zur WM zu fahren - er hat abgelehnt, vermerkte aber, dass wir uns mal ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - 3 Kommentare
2006-03-24 18:50
I want to break free In den meisten Fällen ist Glück kein Geschenk, sondern ein Darlehen. Mir gehts gut - ok, gut ist übertrieben, aber besser als schlecht :)...Ich höre gerade I want to break free und denke an meine ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-03-19 20:05
Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher. Servus, wäre nett von Dir, wenn Du erzählen würdest, wieso Du operiert werden musst -- mach mir nämlich auch Gedanken, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-17 16:53
Gewissensbisse Nun frage ich mich tatsächlich ob ich ihm fürs Krankenhaus alles Gute wünschen soll. Nachdem ich ihm diese Woche nur ein "Alles Gute für die OP" per Mail an den Kopf geschmissen habe. Muss ziemlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-12 20:30
Es gibt weder Zufall noch Fügung Nun bin ich am Freitag nacht wieder sicher in Nürnberg gelandet und habe eine wunderschöne Woche in Wien verbracht. Nicht nur weil ich Shouti kennenlernen durfte. Und um alles kurz und knapp zusammenzufassen: ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-03-12 10:06
Die Verabredung Bevor ich den Ort auswählte, hatte ich darüber nachgedacht, welcher für unsere Verabredung wohl am passendsten sein könnte. Es gibt viele Winkel in der Stadt, aber auch kleine Dörfer in der Umgebung ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-03-12 10:00
Frauen in Spanien - Die Verabredung Bevor ich den Ort auswählte, hatte ich darüber nachgedacht, welcher für unsere Verarbredung wohl am passendsten sein könnte. Es gibt viele Winkel in der Stadt, aber auch kleine Dörfer in der Umgebung ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-03-02 18:50
Abheben Es gibt keine einfachen Lösungen für sehr komplizierte Probleme. Man muß den Faden geduldig entwirren, damit er nicht reißt. Bin total im Reisefieber, das sich grad negativ bemerkbar macht. Mein ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - 13 Kommentare
2006-03-01 20:00
Final Countdown In ca. 36 Stunden geht der Flieger nach Wien :) Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - 10 Kommentare
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >> |
Necki Offline
Mitglied seit: 05.08.2004DE Tags (Time / Wörter)
01.05.2017 13:11Ich finde es ist wichtig ganz genau zu hinterfragen welches Problem sich eigentlich hinter deinen Ge…22.07.2013 10:06Das hört sich nach schweren Gedanken und mutigen Lösungen an. Ich wünsch dir viel Kraft.., und das V…22.07.2012 20:11Vermutlich bist du unzufrieden, weil du nicht noch mehr abgenommen hast. Aber wenn du siehst, wie vi…06.11.2011 12:14Wow, das verdient Respekt! Über 20kg (gesund) abnehmen ist nicht einfach. Bleib auf alle Fälle dran …05.03.2011 18:33schön, dass du nach so langer zeit noch einmal nachgetragen hast :)
keine Einträge: 259 Views 186033 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 05.08.2004