Memory 2 Ein kleiner Junge fragte seine Mutter: "Warum weinst du?" "Weil ich eine Frau bin," erzählte sie ihm. "Das versteh ich nicht,"sagte er. Seine Mama umarmte ihn nur und sagte: "Und das wirst du auch niemals ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Necki
2006-02-28 19:59
Memory Danke für die lieben Komments. Mein Dad und ich sind uns heute ziemlich aus dem Weg gegangen. Das war besser so. Ich habe heute seit langem wieder einmal geweint, nachdem ich auf der Heimfahrt von ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
2006-02-27 21:00
Reformen kommen immer von den Benachteil Reformen kommen immer von den Benachteiligten. Wer vier Asse in der Hand hat, verlangt nicht, daß neu gegeben wird. Wie merkt man, dass man ein Ass in der Hand hat? Ein wahnsinniges Wochenende ging ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - 3 Kommentare
2006-02-25 21:38
Allgemein 'Wird's besser? Wird's schlimmer?' fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Das Leben ist immer lebensgefährlich - und ich fall gleich um. Deswegen geh ich nun auch ins Bett... Noch 6 Tage bis Wien ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-02-22 19:23
Botschaften werden vom Auge weitergegebe Und Worte sagen manchmal mehr als manchen Leuten lieb ist. Ach bin ich heute so sauer. Kommen wir aber nun zu den Fakten: Da sitzt man die ganze Zeit im Stadion allein, entscheidet sich in der Drittelpause ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
2006-02-18 16:50
Allgemein Es ist unglaublich, wieviele Sachen man findet, wenn man etwas Bestimmtes vergeblich sucht! Ich glaube, ich bin gestern einem sehr sympathischen Mann begegnet, auch wenn uns nur das berufliche verbindet. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-02-13 01:40
Zwischen Himmel und Liebe Zwischen Himmel und Liebe Ahern, Cecelia Elizabeth hat ihr Leben fest im Griff. Sie kümmert sich um ihr Designbüro, ihren mürrischen Vater, die unzuverlässige Schwester und ihren sechsjährigen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-02-11 15:47
Blicke Nun sitze ich hier und führ mir wahrscheinlich wieder eines der schönsten Bücher zu gemüte. Cecelia Aherns "Zwischen Himmel und Liebe". Vorgestern kam eine Lieferung von Klamotten. Ich habe Jeans ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - 2 Kommentare
2006-02-09 20:52
What else is there Die Freude auf Wien macht sich immer mehr breit und je näher der 3.3. rückt, desto glücklicher scheine ich auch zu werden, da ich endlich mal meinen Kopf nicht mit steuerlichen Themen voll habe und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-02-04 11:25
Nicht der fernste Mensch ist uns das gr Nicht der fernste Mensch ist uns das größte Geheimnis, sondern gerade der Nächste. Man war das gestern ein schöner Tag. Zuerst arbeiten, was natürlich nicht so toll war. Nachmittags bin ich dann ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - > >> |
Necki Offline
Mitglied seit: 05.08.2004DE Tags (Time / Wörter)
01.05.2017 13:11Ich finde es ist wichtig ganz genau zu hinterfragen welches Problem sich eigentlich hinter deinen Ge…22.07.2013 10:06Das hört sich nach schweren Gedanken und mutigen Lösungen an. Ich wünsch dir viel Kraft.., und das V…22.07.2012 20:11Vermutlich bist du unzufrieden, weil du nicht noch mehr abgenommen hast. Aber wenn du siehst, wie vi…06.11.2011 12:14Wow, das verdient Respekt! Über 20kg (gesund) abnehmen ist nicht einfach. Bleib auf alle Fälle dran …05.03.2011 18:33schön, dass du nach so langer zeit noch einmal nachgetragen hast :)
keine Einträge: 259 Views 186003 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 05.08.2004