Tagebücher » sanyu » Kommentare
15.01.2008 15:05:07 | von Sanyu zu Unser kleiner Kerl
Das ist ne echt lange Zeit.. freu mich für dich :)
06.01.2008 23:02:19 | von Sanyu zu Silvester // 5
Man muss es ja nicht lesen wenn man es soo schrecklich findet, Starlet. Aber wenn man sonst keine Beschäftigung hat.. lol.
05.01.2008 22:42:55 | von Sanyu zu Mütze // 3
Du bist ein Frosch. MEIN Frosch :)
05.01.2008 22:39:47 | von Sanyu zu Silvester // 5
Oh scheiße xDD
04.11.2007 17:19:31 | von Sanyu zu ...Der erste Schnee!
Wie gemein.. ich will auch Schnee :(
05.10.2007 17:15:42 | von Sanyu zu yo // 1
Lo sé, lo sé mi amor :)
05.10.2007 16:54:19 | von Sanyu zu yo // 1
Ist das 'yo' im Titel ein 'Yo AltaH'-Yo oder eher so ein..weiss nicht :D Würd jedenfalls zum Bild passen ;) Bitchpussy :P
19.07.2007 11:16:09 | von Sanyu zu Liebesliedgenerator
Das kenn ich, das ist sooo toll
16.04.2007 14:46:25 | von Sanyu zu ...Guten Morgen.. :)
Bären sind toll (: Hm, was hast du denn für ein Pferdi?
03.03.2007 02:05:15 | von Sanyu zu Pommesmonster [1]
Ich glaub ich unterzieh mich ner Geschlechtsumwandlung :D
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Sanyu Offline

Mitglied seit: 23.03.2003
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (55) / Leser (51) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
Beauty, Besser leben, Das Wanderpaket, Fotografie, Motivationsgruppe, Münstertreffen, Produktempfehlungen, Treffen, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 1806