Tagebücher » sanyu » Kommentare
01.03.2007 18:39:46 | von Sanyu zu Rotzquali [1]
Der sieht ja schon nicht schlecht aus, zumindest soweit man das erkennen kann :D Wär doch viel zu schade wenn er ausschließlich auf Kerle stehen würde xDD
23.02.2007 22:58:17 | von Sanyu zu Reality Show [3]
Ich find ja die Augen zuuuuu dunkel geschminkt aber das ist ja geschmackssache x) Die Armbänder sind toll ^^
26.01.2007 16:01:02 | von Sanyu zu ...Ein angenehmer Freitag : )
Oh Sushi, lecker (:
25.01.2007 17:32:54 | von Sanyu zu call me a whore.[3]
Deine Frisur ist voll schick (:
22.01.2007 20:23:00 | von Sanyu zu Schneechaos...
Wie toll.. ich will auch.. sowohl Stockholm als auch Schnee x)
22.01.2007 19:27:22 | von Sanyu zu Schneechaos...
Wo genau hats denn so viel geschneit? (:
07.01.2007 17:37:07 | von Sanyu zu An End is although a Beginning
Ich bin auch ein Flyer (:
25.11.2006 15:15:30 | von Sanyu zu Hackfressenview [4]
Warst du beim Friseur? ^^
30.07.2006 13:32:27 | von Sanyu zu «Pool» [17]
Der Hundi ist ja mal voll fotogen xDD Und tolli (:
19.06.2006 22:40:56 | von Sanyu zu Morgen
Führerscheinprüfung oder was?
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Sanyu Offline

Mitglied seit: 23.03.2003
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (55) / Leser (51) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
Beauty, Besser leben, Das Wanderpaket, Fotografie, Motivationsgruppe, Münstertreffen, Produktempfehlungen, Treffen, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 1795