Tagebücher » sternlicht » Kommentare
23.12.2010 19:10:27 | von Sternlicht zu Kurzmitteilung
unsrer ist auch krumm...aber dafür muss man sich nicht soviel Mühe geben, ihn gerade aufzustellen
30.09.2010 13:33:57 | von Sternlicht zu nachgefragt
haben bestimmt schon genug andere vor mir gesagt..aber... fakt ist...egal was es ist...man liest einfach die email/sms/icq was weiß ich nicht eines freundes nicht
25.09.2010 10:17:50 | von Sternlicht zu Desperate Housewife
icxh saß auch mal 2,5 stunden verlassen vor einer lasagne
12.08.2010 17:10:55 | von Sternlicht zu eventim.... ihr abzocker
doch mich, denn nun weiß ich das ende oktober spielemesse is^^
20.07.2010 23:20:27 | von Sternlicht zu Kurzmitteilung
viel spaß
18.06.2010 18:48:56 | von Sternlicht zu Kurzmitteilung
ich schließ mich dir an, die müssen erster werden
22.04.2010 22:38:44 | von Sternlicht zu PUH
ja, war nicht zu ändern und das als 2.jahrgang nach der umstellung
21.04.2010 22:31:31 | von Sternlicht zu Kurzmitteilung
ich auch nicht mehr, würde aber gern wieder
10.04.2010 11:28:28 | von Sternlicht zu ...
ja.. die buffy sache versteh ich nur zu gut...
18.02.2010 17:18:50 | von Sternlicht zu ...
bei dem hier is die farbe eindeutig schöner
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (68) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Münstertreffen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln 2018, Wichteln 2019, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5

Statistik
Einträge: 75
Views 36762