Tagebücher » sternlicht » Kommentare
16.02.2010 19:55:21 | von Sternlicht zu Fasching- und Deprizeit vorbei...^^
richtig so..alles
01.02.2010 16:00:34 | von Sternlicht zu Kurzmitteilung
würde ich auch nie tun
11.01.2010 21:13:20 | von Sternlicht zu Wendung
hach... das is soo schön. genieße es du hast es verdient
15.11.2009 20:01:06 | von Sternlicht zu Oh Gott!
ja, lass mal wieder öfter was hören
04.11.2009 19:11:17 | von Sternlicht zu schwarzer Tag
ich vertrete die meinung: Durchfallen formt den Charakter und hat noch keinenm geschadet und gemäß meinem Prof. einen Tag darf man sich fertig machen, danach muss man weiter machen, mit doppeltem Elan und neuem Mut Ich hab aus dem letzten durchfallen eine 1,0 gemacht...denn lieber durchgefallen al...
29.10.2009 23:08:31 | von Sternlicht zu Kurzmitteilung
tut es aber nicht..denn es kommt immer und immer wieder..und darum dreht sich die welt...
01.09.2009 23:17:19 | von Sternlicht zu dunkle geheimnisse
ich gerne
27.08.2009 11:44:32 | von Sternlicht zu Übertrag Infos
man kann einen PageRank durchaus anders hochtreiben. Ich finds nicht gut, dass dafür unsere Texte genutzt werden sollen
25.08.2009 10:09:57 | von Sternlicht zu Übertrag Infos
ich hät auch noch ne frage: kann ma bei Tagtt dann noch den Titel des Tagebuchs ändern, oder nicht?
17.08.2009 23:33:08 | von Sternlicht zu
der drucker is super..ahb ich auch rumstehen
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (68) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Münstertreffen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln 2018, Wichteln 2019, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5

Statistik
Einträge: 75
Views 36769