Christian - Part I Ihr Lieben, zunächst einmal vielen Dank für eure Kommentare, das hat mich ein Stückchen weitergebracht.
Wie zimtsterne und sun.shine schon bemerkten ist es vermutlich so, dass ich mich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Wühlmaus2
2010-01-17 19:56
Christian Ist es normal, dass einen auch mal der eigene Freund nervt? Mit allem, was er tut, auch wenn er nichts tut und eigentlich absolut lieb und aufmerksam ist?
Irgendwie bin ich heut allgemein so gereizt, ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 7 Kommentare
2010-01-17 14:53
Hund & Traum Der Hund ist 5 ein Jahre altes Mädchen, hat langes Fell und ist einfach gigantisch, in jeder Hinsicht. Verspielt, handzahm, schlecht erzogen, aber absolut lieb und vor allem braucht sie unbedingt ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 2 Kommentare
2010-01-16 19:40 Kurzmitteilung
Wir bekommen wahrscheinlich den Schäferhund von Felix' Eltern bis zum Sommer. &hearts Ich liebe dieses Tier! Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 7 Kommentare
2010-01-16 17:57 Kurzmitteilung
Habt ihr Buchempfehlungen für mich? :) Dann bitte her damit! Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 14 Kommentare
2010-01-16 17:01
Lieblingsmitbewohner Hab ich schon mal erwähnt, dass ich meinen Mitbewohner Chris manchmal am Liebsten auf den Mond schießen würde?
Laute Musik im Zimmer stört mich nicht und geht mich auch nix an, auch ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 2 Kommentare
2010-01-16 16:46 Kurzmitteilung
Ich hab die ganze Nacht von Hausbränden geträumt. Achja, und von Wasserschäden. Ein Hoch auf die Verdrängung. Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2010-01-16 00:49
Twin Peaks Twin Peaks ist merkwürdig. Ich glaub, ich mach die 2. Folge jetzt nicht noch an, sondern leg mich ins Bett, les noch ein bisschen und schlaf irgendwann. Immerhin hab ichs geschafft, mir die Nägel ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2010-01-15 21:37
Zusammen wohnen.... Ich war seit gestern Mittag bis heute Abend bei Felix. Scheint ihm gutgetan zu haben, ihm gehts jedenfalls schon wieder wesentlich besser. Wir haben eigentlich nix weiter gemacht. Gelernt, gegessen, Zeitung ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2010-01-13 22:39 Kurzmitteilung
Hab eben das Amnesty International Journal aboniert: http://www.amnesty.de/journal Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - > >> |
Wühlmaus2 Offline37 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.09.2010 19:10Alles klar, schon gespeichert :-)09.09.2010 19:03Siehe hier: http://www.tagtt.com/wühlmaus ;-)08.09.2010 19:46kenn ich auch alles.vor allem das mit den freundinnen.
echt schade dass wir nicht wenigstens ein kle…08.09.2010 19:41ach so und wieso heißt du plötzlich "Wühlmaus2"?08.09.2010 19:40mir gehts ähnlich. ich hab heute auch drüber nachgedacht, dass ich eigentlich gar keine freundinnen …
keine Einträge: 500 Views 296310 |
|||||||||||||||||||