Zuhause geblieben... Hab Felix allein auf die Party geschickt. Ich hab Kopfschmerzen, bin müde, hab vorhin auch wieder sehr weinen müssen, mein Magen macht Purzelbäume und ich bin traurig. Ich fühl mich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Wühlmaus2
2009-12-19 22:14
... Einbruch. Sicherlich, weil der Stress abflaut. Und schon bin ich wieder im schwarzen Loch. Gestern Abend wars scheiße. Heute morgen hab ich verschlafen. Dann war ich bei Conny Plätzchen backen, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2009-12-18 23:59 Kurzmitteilung
Ich will sterben. Jetzt gleich. Bittebittebitte... :-( Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 5 Kommentare
2009-12-18 16:50
Ferien Die Klausur ist geschrieben und ich hab jetzt offiziell Ferien bis irgendwann Anfang Januar. So richtig ist das bei meinem Körper zwar noch nicht angekommen, aber das liegt vielleicht daran, dass ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2009-12-17 15:43
Sitzung bei Herrn S. Heut Morgen hatte ich einen Termin bei Herrn S., was - wie immer - ziemlich aufreiben war. Es ging um meine Beziehungsmuster, darum, dass ich immer noch einen sogenannten "Rettungsring" hatte und am Ende ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 2 Kommentare
2009-12-16 21:47
Fertig. Die Hausarbeit ist abgegeben, zum Lernen hatte ich dann aber echt keinen Nerv mehr, nachdem ich gegen 19 Uhr dann einen halben Zusammenbruch hatte. Ich bin halt momentan nicht sehr stressresistent und ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2009-12-15 22:42
ARGH! Ich könnt wahnsinnig werden.
Eigentlich wollte ich morgen anfangen für die Klausur am Freitag (!!!) zu lernen, auf deren Bestehen ich sowieso nicht spekuliere, die ich aber schreiben MUSS um ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 3 Kommentare
2009-12-15 14:06
Hausarbeitsbla Gestern haben wir noch bis 10 in der Bibo gesessen. Dafür heute morgen natürlich wieder verschlafen, so dass wir - trotz guter Vorsätze - erst um 12 hier waren. Naja. ich hab das gute Gefühl, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 2 Kommentare
2009-12-14 20:06
... Ich habe gerade das gigantische Bedürfnis mich samt Felix, Wärmflasche, Kakao, Plätzchen, einem Stapel Bücher, Unmengen Filmen und Tierdokumentationen ♥ , ner Menge Kissen und ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2009-12-14 16:27
Traumscheiße Noch 1,5 Tage Zeit für die Hausarbeit. Wir sind natürlich trotzdem erst halb 1 in der Bibliothek aufgeschlagen. Zu allem Überfluss hatte Felix sein Ladekabel daheim liegenlassen und weil ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
<< - < - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - > >> |
Wühlmaus2 Offline37 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.09.2010 19:10Alles klar, schon gespeichert :-)09.09.2010 19:03Siehe hier: http://www.tagtt.com/wühlmaus ;-)08.09.2010 19:46kenn ich auch alles.vor allem das mit den freundinnen.
echt schade dass wir nicht wenigstens ein kle…08.09.2010 19:41ach so und wieso heißt du plötzlich "Wühlmaus2"?08.09.2010 19:40mir gehts ähnlich. ich hab heute auch drüber nachgedacht, dass ich eigentlich gar keine freundinnen …
keine Einträge: 500 Views 296242 |
|||||||||||||||||||