Erster Schnee
Bin gerade erst wieder hereingeschneit... im wahrsten Sinne des Wortes. Zur Feier des ersten Schnees gab’s heute Glühwein und Zimtsterne bei unserer WG-Freundin Conny.
Felix war bei Jens ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Wühlmaus2
2009-12-11 13:25
Hm... :) "die lassen uns bluten!! scheiß uni stress!! es war toll, dass du am wochenende da warst - das hat echt gut getan. gestern nacht hab ich es dann auch endlich geschafft, den brief zu schreiben. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 4 Kommentare
2009-12-11 13:13 Kurzmitteilung
Achja. Wir werden ja heiraten, wie gesagt. Vorher werden wir aber zusammenziehen und uns einen Hund zulegen. Das wird grandios. &hearts Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2009-12-11 13:10
Kindheitstrauma und so... Mein Freund ist ein Engel und ich werde ihn heiraten.
Der Arbeitstag gestern ging gut um, ich hab mich sogar mit meiner "Lieblings"kollegin arrangiert und ansonsten wars stressarm. Hinterher flossen allerdings ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 4 Kommentare
2009-12-10 12:13
Anstrengend... War gerade bei Herrn S.
Wir haben über mein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein gesprochen, über meine Beziehung zu meinen Eltern und vor allem zu meinem Bruder, auch wieder über Felix.
Ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2009-12-08 22:15 Kurzmitteilung
♥ Heißer Kirschsaft mit Sahne und Zimt!!!! Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 6 Kommentare
2009-12-08 20:53 Kurzmitteilung
Achja... ich hab mir Tannenzweige ins Zimmer gestellt. Ein bisschen weihnachtlich, wie bei Mutti. &hearts Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2009-12-08 20:51
Überlegungen ... Freund hat mir heute mitgeteilt, das er Kinder von mir möchte. Das ließ mein Herz schneller schlagen. Kinder sind gut. Kinder machen Sinn.
Freund hat dann anschließend beschlossen, heute ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2009-12-07 20:57 Kurzmitteilung
&hearts Heißer Kirschsaft mit Sahne... Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 5 Kommentare
2009-12-06 13:20
Blabla Bei Maria wars sehr schön. Ich konnte sie überzeugen, vielleicht doch noch mal mit ihrem Freund zu sprechen. Mal schauen, was draus wird. Ich hab da noch Hoffnung. So, wie's aktuell läuft, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - > >> |
Wühlmaus2 Offline37 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.09.2010 19:10Alles klar, schon gespeichert :-)09.09.2010 19:03Siehe hier: http://www.tagtt.com/wühlmaus ;-)08.09.2010 19:46kenn ich auch alles.vor allem das mit den freundinnen.
echt schade dass wir nicht wenigstens ein kle…08.09.2010 19:41ach so und wieso heißt du plötzlich "Wühlmaus2"?08.09.2010 19:40mir gehts ähnlich. ich hab heute auch drüber nachgedacht, dass ich eigentlich gar keine freundinnen …
keine Einträge: 500 Views 296349 |
|||||||||||||||||||