Panik, Verlustängste, Unehrlichkeit Gestern Nacht kam ich in den Genuss zweimaligen Erwachens, halb 5 gekoppelt mit akuter Panik, um 8 dann lediglich noch leicht verängstigt.
Gestern Abend gings dann irgendwann. Zwar kam ich im Supermarkt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Wühlmaus2
2009-10-17 16:13 Kurzmitteilung
Naja...konnte ja nicht ewig gutgehen. Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2009-10-17 10:50
Alles okay. "Na du, ich fall jetzt ziemlich betrunken ins Bett. Auf deine neue Frisur bin ich gespannt. David hat sich nicht gemeldet, komm also Sonntag zurück. Ich liebe & vermisse dich. "
Hm... wenn ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2009-10-17 10:13 Kurzmitteilung
Schreckliche Nacht. Elende Nacht. Gut, dass sie vorbei ist. Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2009-10-17 01:51
Ganz okay... Mit Chrissy wars wesentlich besser als erwartet. Ihre Unfreundlichkeit stellte sich als bloße Ratlosigkeit heraus und ihr gehts ganz einfach nicht wesentlich besser als mir, mit dem Unterschied, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2009-10-16 20:39
Keeps getting better Arbeiten geht momentan definitiv NICHT. Gestern war wirklich die absolute Hölle. Ich hatte das Gefühl, mein Kopf würde zerspringen und wenn nicht, dann würde ICH einfach springen. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2009-10-15 01:41
Arbeit Arbeit überstanden. Die erste Stunde war ein einziger Krampf, obwohl ich vorher schon eine halbe Opipramol genommen hatte, vorbeugend gewissermaßen und auch weil ich gemerkt habe, wie die Panik ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 2 Kommentare
2009-10-14 12:41
Brrrrr... Die Wahlpflichtfächer fallen diese Woche aus. Gut, dass davon niemand weiß und alle brav zur Uni dackeln.
Naja... es hat den Vorteil, dass wir dementsprechend einigermaßen früh aus ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2009-10-12 19:54
Termin am 23.10. Meine Hausärztin ist ein Engel. Hat mir tatsächlich einen Therapeuten besorgt. Vorgespräch ist am 23.10., ich hab wenig Ahnung was auf mich zukommt, auch ein bisschen Angst. Dass es ein ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 4 Kommentare
2009-10-12 01:05
Ficken Ja geil, pünktlich zum Beginn der Nacht bin ich natürlich wieder das heulende, zitternde, personifizierte Elend, welches seinen Freund mit SMS terrorisiert a la "Mir gehts zwar scheiße, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - > >> |
Wühlmaus2 Offline37 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.09.2010 19:10Alles klar, schon gespeichert :-)09.09.2010 19:03Siehe hier: http://www.tagtt.com/wühlmaus ;-)08.09.2010 19:46kenn ich auch alles.vor allem das mit den freundinnen.
echt schade dass wir nicht wenigstens ein kle…08.09.2010 19:41ach so und wieso heißt du plötzlich "Wühlmaus2"?08.09.2010 19:40mir gehts ähnlich. ich hab heute auch drüber nachgedacht, dass ich eigentlich gar keine freundinnen …
keine Einträge: 500 Views 296196 |
|||||||||||||||||||