Okay. Eigentlich alles okay heute. Scheint echt aufwärts zu gehen. Janina und Ronja waren da, das war ganz schön. Mein Depressions-Selbsthilfe-Buch ist angekommen, allerdings habe ich keinen Elan, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Wühlmaus2
2009-10-21 15:53
Aha... Depersonalisationsstörung - Angst machendes Fremdheitsgefühl sich selbst gegenüber
Derealisationsstörung - Angst machendes Fremdheitsgefühl der Umwelt gegenüber
Bei ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2009-10-21 15:11
Besser. Der Abend gestern war dann irgendwie doch noch gut. Felix hat Nudeln gemacht, dann haben wir ne Folge Tatort geschaut, Sex gehabt und bis halb 2 gekuschelt und gequatscht. Und irgendwie wars fast normal. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2009-10-20 19:46
Will nicht mehr... :-( Der Tag fing semioptimal mit einer SMS von Felix an, dass er erst zur dritten Vorlesung kommen würde, weil er nicht schlafen konnte. Hab dann die erste auch sausen lassen und nochmal geschlafen, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 2 Kommentare
2009-10-19 21:48
... Wir haben entschieden, dass ich doch bei mir schlafe. Felix trifft sich mit Martin. Braucht ne Auszeit, nen Abend für sich. Nen Abend ohne mich. Whatever. Mir gehts damit auch gerade besser. Ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2009-10-19 19:11 Kurzmitteilung
Mir geht es schlecht. Noch schlechter, wenn Felix dabei ist, weil er dann sieht, wie schlecht es mir geht. Teufelskreis. Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2009-10-19 17:05
Wolfsfrau Ich lese geraade ein bisschen in einem Buch von meiner Mutter herum - "Wolfsfrau" - und habe einige ganz interessante Passagen entdeckt.
Da geht es um Beziehungen, die Angst vor der "Skelettfrau", Leben ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2009-10-19 10:07
Beziehung Beziehungen führen während einer Depression ist so schwer, weil man immer gleich zwei unglücklich macht.
Es ist wundervoll, dass ich Felix habe, aber manchmal macht es das Ganze noch viel ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 2 Kommentare
2009-10-19 02:26
... Ich bin nicht mehr in der Lage, meinen Freund glücklich zu machen. Ich bringe genaugenommen nur noch Unglück.
Ich muss irgendwas tun. Es muss irgendwie wieder weggehen.
Ich muss dringend mit Maria sprechen. Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - > >> |
Wühlmaus2 Offline37 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.09.2010 19:10Alles klar, schon gespeichert :-)09.09.2010 19:03Siehe hier: http://www.tagtt.com/wühlmaus ;-)08.09.2010 19:46kenn ich auch alles.vor allem das mit den freundinnen.
echt schade dass wir nicht wenigstens ein kle…08.09.2010 19:41ach so und wieso heißt du plötzlich "Wühlmaus2"?08.09.2010 19:40mir gehts ähnlich. ich hab heute auch drüber nachgedacht, dass ich eigentlich gar keine freundinnen …
keine Einträge: 500 Views 296216 |
|||||||||||||||||||