Das war mal ein wirklich schöner Abend und wirklich guter Sex. :)
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Wühlmaus2
2009-10-28 21:54 Kurzmitteilung
Festzuhalten wäre: Möglicherweise brauche ich mehr Zeit für mich. Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2009-10-28 18:45
HILFE Heut war mal wieder der Knaller.
Bin gutgelaunt (!!!) aufgestanden, habe sogar vollstes Verständnis dafür gezeigt, dass Monsieur verschlafen hat, bin dann allein in die Vorlesung gedackelt... ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 4 Kommentare
2009-10-26 00:11 Kurzmitteilung
das heißt... wenn die depression vorbei ist... dann ist das alles wieder da? alle gefühle? Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 2 Kommentare
2009-10-26 10:42
:(
Gefühl der Gefühllosigkeit
Weitaus öfter jedoch wird das so genannte “Gefühl der Gefühllosigkeit” beschrieben. Hierbei handelt es sich um einen überaus quälenden ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 3 Kommentare
2009-10-25 21:46 Kurzmitteilung
Oh man... ich liebe ihn doch. Warum habe ich ständig den irrationalen Gedanken, ihn verlassen zu müssen??????? Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 8 Kommentare
2009-10-23 21:43
Tok tok tok Ich war eben mit meinen Eltern im Kino, anschließend Bagels essen, und habe mich mit meinem Vater ausgiebig über SEINE Angststörung (haha, welch Zufall aber auch) unterhalten. Ich wusste ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2009-10-23 12:26
Angststörung Herr S. ist wirklich sehr nett. Ich war 50 Minuten bei ihm und hab für nächste und übernächste Woche gleich noch Termine bekommen. Er sagt, ich habe möglicherweise eine Angststörung. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2009-10-22 18:46
Erhöhte Eisenwerte Oh achja... Laborergebnisse sind da. Schilddrüse etc. ist okay, nur leicht erhöhte Eisenwerte (6-26 ist normal, ich hab 27). In nem viertel Jahr soll das nochmal getestet werden. Der Arzt meinte, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2009-10-22 18:42
Geht... Ich fühl mich heute zwar wie nach 5 Bier (und nicht wie sonst nach 3, was auch schon eklig ist) aber eigentlich ists trotzdem alles im Lot.
Felix kam dann gestern halb 2 noch zu mir, nachdem ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - > >> |
Wühlmaus2 Offline37 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.09.2010 19:10Alles klar, schon gespeichert :-)09.09.2010 19:03Siehe hier: http://www.tagtt.com/wühlmaus ;-)08.09.2010 19:46kenn ich auch alles.vor allem das mit den freundinnen.
echt schade dass wir nicht wenigstens ein kle…08.09.2010 19:41ach so und wieso heißt du plötzlich "Wühlmaus2"?08.09.2010 19:40mir gehts ähnlich. ich hab heute auch drüber nachgedacht, dass ich eigentlich gar keine freundinnen …
keine Einträge: 500 Views 296505 |
|||||||||||||||||||