Citalopram Ich war soeben spontan in der Akutsprechstunde bei dem Psychiater, bei dem ich ohnehin in 2 Wochen einen Termin gehabt hätte. 2,5 Stunden Wartezeit - aber echt kein Hit, wenn man bedenkt, dass man ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Wühlmaus2
2009-11-02 20:48
Jaja... Schlafen vorhin war gut. Seltsamerweise hilft mir das oft tatsächlich. Einfach mal Augen zu und abschalten.
Hab ca. ne Stunde vor mich hingedöst, direkt neben Felix auf der Couch. Dann gings ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2009-11-02 17:20
Warum? So, heut gehts mir wieder kacke.
Bin bei Felix und schlafe die ganze Zeit während er lernt.
Ich bin unglücklich obwohl er so lieb ist.
Das macht mir die meiste Angst.
Warum? Warum?????? Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 2 Kommentare
2009-11-02 10:20
Äh ... ja ... In meinem Traum war ich mit Freunden von Christian und Maria und KYO (jaaaaaa, Eva, du warst aus irgendeinem Grund auch dabei) auf einer Kirmes.
Mit den Jungs hab ich mich im Traum königlich verstanden, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2009-11-01 22:45
Gutes Gefühl im Bauch... Das Problem ist, dass ich immer wieder das Gefühl hab, dass ich mich einfach nur in irgendwas reinsteigere, dass ich mich nur mal zusammenreißen müsste und dass es so vielen Menschen schlechter ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2009-10-30 09:59
Symptomatik Ich werde mal versuchen, meine Symptome hier zusammenzufassen:
Ich bin lustlos. Kann mich allein nicht beschäftigen.
Habe aber auch keine Lust, etwas mit Anderen zu unternehmen.
Ich habe zwanghafte ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 14 Kommentare
2009-10-30 09:28
Verdammt :( Ich fühle nichts mehr. :-(
Mein ganzes Leben ist grau. Deswegen empfinde ich auch so wenig, wenn Felix in der Nähe ist. Ich sollte froh sein, überhaupt noch etwas fühlen zu können.
Gestern ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2009-10-29 22:17 Kurzmitteilung
Hat irgendwer den Eindruck, dass ich einfach nur in einer Beziehungskrise stecke? Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 4 Kommentare
2009-10-29 15:11
Ein paar Fragen ... So, jetzt ein paar Frage an alle:
Wie schafft ihr es, in eurer Beziehung autonom zu bleiben?
Wie oft möchtet ihr euren Freund/eure Freundin sehen?
Ist es normal, den Anderen manchmal nicht zu vermissen?
Wie ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 5 Kommentare
2009-10-29 11:07
2. Therapiesitzung Herr S. hat mir heute viel über Farben erzählt.
Keine Ahnung wie es mir gerade gehen soll. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es während der Therapiesitzung schlechter geworden ist. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
<< - < - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - > >> |
Wühlmaus2 Offline37 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.09.2010 19:10Alles klar, schon gespeichert :-)09.09.2010 19:03Siehe hier: http://www.tagtt.com/wühlmaus ;-)08.09.2010 19:46kenn ich auch alles.vor allem das mit den freundinnen.
echt schade dass wir nicht wenigstens ein kle…08.09.2010 19:41ach so und wieso heißt du plötzlich "Wühlmaus2"?08.09.2010 19:40mir gehts ähnlich. ich hab heute auch drüber nachgedacht, dass ich eigentlich gar keine freundinnen …
keine Einträge: 500 Views 296744 |
|||||||||||||||||||