Hm... jetzt grad hätt ich Felix gern hier. Mein Gefühlsleben scheint sich tatsächlich zu stabilisieren. Ich geh schlafen.
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Wühlmaus2
2009-11-07 22:39 Kurzmitteilung
Ich bin schon wieder müde. O.o Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2009-11-07 17:48
Tag 5 - Alles wird gut Es wird. Also ich meine: mir geht es nach 5 Tagen Einnahme wirklich merklich besser. Natürlich bleibt die Angst vor Rückfällen. Außerdem schlafe ich den ganzen Tag.
Gestern war Spieleabend. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 5 Kommentare
2009-11-06 12:30
Tag 4 - verkorkste Persönlichkeit Ich fühle mich eindeutig ausgeglichener, mehr unzufrieden als unglücklich. Das ist momentan allerdings ja auch kein Wunder.
Eben war ich bei meinem Therapeuten, hab die Auswertung meines PSSI ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 3 Kommentare
2009-11-05 00:12
2. Tag rum Ja... ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber der Tag heute war glaube ich schon besser als die letzten...
Ich war wirklich müde und hab den ganzen Tag eingekuschelt im Bett verbracht ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2009-11-05 18:31
Tag 3 Die Stimmungsschwankungen sind weg und größtenteils auch die quälenden Gedanken. Ich bin nur noch schlapp, müde, ein bisschen traurig. Aber die Tabletten sollen ja auch erst nach ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2009-11-04 12:14
Müde Puh... also psychisch bin ich heute echt noch ganz fit bislang.
Aber die körperlichen Nebenwirkungen von dem Zeug sind echt nicht ohne. Ich bin dermaßen müde und schlapp. Ähnlich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 2 Kommentare
2009-11-04 11:05
Frage Okay... nachdem mein eigentlicher Eintrag gerade in den Tiefen des www verschwunden ist versuch ichs einfach nochmal anders:
Hat denn jemand positive !!! Erfahrungen mit Antidepressiva gemacht? Wie wirken ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 8 Kommentare
2009-11-03 00:05 Kurzmitteilung
Gerade 150 Leute aus meiner studiVZ-"Freundes"liste gelöscht. Fühlt sich sehr befreiend an. Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2009-11-03 21:56 Kurzmitteilung
So... und die Scheiße kann also WIRKLICH irgendwann wieder weggehen, ja? Sonst spring ich jetzt nämlich. Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - > >> |
Wühlmaus2 Offline37 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.09.2010 19:10Alles klar, schon gespeichert :-)09.09.2010 19:03Siehe hier: http://www.tagtt.com/wühlmaus ;-)08.09.2010 19:46kenn ich auch alles.vor allem das mit den freundinnen.
echt schade dass wir nicht wenigstens ein kle…08.09.2010 19:41ach so und wieso heißt du plötzlich "Wühlmaus2"?08.09.2010 19:40mir gehts ähnlich. ich hab heute auch drüber nachgedacht, dass ich eigentlich gar keine freundinnen …
keine Einträge: 500 Views 296244 |
|||||||||||||||||||