Alles im grünen Bereich Felix kam dann gestern letztendlich natürlich erst gegen 10. Bis dahin hatte ich mich dann Gott sei dank auch einigermaßen beruhigt. Außerdem toleriert mein Freund glücklicherweise ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Wühlmaus2
2009-11-15 20:39
Tok tok tok Ich hasse arbeiten. Das wirft mich jedesmal irgendwie aus der Bahn.
Gerade habe ich die Decke bis zur Nasenspitze hochgezogen und schnappatme vor mich hin. Hab es immerhin geschafft einen (viel ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2009-11-14 21:02
Ein paar Bilder... Felix beim kochen ...
Unsere Küche ist ein doch eher älteres Modell... Man beachte bitte auch meine Hausschuhe.
Und zuguterletzt ein Bild von meinem kleinen Paradies... die Wand hat Felix gestrichen. :-)
Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 3 Kommentare
![]() ![]()
2009-11-14 20:38
Geburtstag Mein Geburtstag war - trotz allem - sehr schön.
Mittwoch bin ich 5 vor 12 zu Felix rübergegangen, bekam dann die Augen zugehalten und durfte sie Punkt 12 öffnen - mit Blick auf den vollen ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2009-11-11 13:39 Kurzmitteilung
Hatte ich erwähnt, dass ich erstmals seit Monaten meine Tage wieder relativ normal bekomme? Wahrscheinlich auch ein gutes Zeichen. Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 3 Kommentare
2009-11-11 13:27
Tag 8 & 9 Gestern habe ich meine Medikamentendosierung vedoppelt.
Den Vormittag und Nachmittag war ich bei Felix, hab aber die meiste Zeit nur vor mich hingedöst und mich darüber geärgert, das er ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2009-11-10 01:57
Tag 7 - Große Scheiße Scheißtag wars. Nach der Arbeit hab ich erstmal gepflegt eine knappe Stunde zu Fuß und im Zug geheult. Jedesmal wenn ich dort bin hab ich das Gefühl, dass das Gedankenkreisen schlimmer ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 2 Kommentare
2009-11-09 11:26
:( Ach shit, die Tage an denen ich arbeiten muss sind die allerbeschissensten. Mir gehts schon seit heute morgen nicht gut. Scheiße scheiße scheiße. Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2009-11-08 14:40
Tag 6 - Schläfrig Ich bin nicht GEstört sondern VERstört. Bis tief ins Mark, irgendwo wo ich nicht mehr rankomme. Die Puzzleteile sind durcheinandergeraten und ich muss sie irgendwie wieder zusammensetzen um ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2009-11-08 10:26
Beziehungsbla Ha, von wegen stabilisiert. Bis um 5 bin ich regelmäßig wieder aufgewacht und hab mich geärgert, das Felix noch nicht geschrieben hatte, obwohl ich ihm gesagt hatte, dass er nicht schreiben ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
<< - < - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - > >> |
Wühlmaus2 Offline37 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.09.2010 19:10Alles klar, schon gespeichert :-)09.09.2010 19:03Siehe hier: http://www.tagtt.com/wühlmaus ;-)08.09.2010 19:46kenn ich auch alles.vor allem das mit den freundinnen.
echt schade dass wir nicht wenigstens ein kle…08.09.2010 19:41ach so und wieso heißt du plötzlich "Wühlmaus2"?08.09.2010 19:40mir gehts ähnlich. ich hab heute auch drüber nachgedacht, dass ich eigentlich gar keine freundinnen …
keine Einträge: 500 Views 296226 |
|||||||||||||||||||
