huah... ich bin schon wieder müüüüüüde... ist das nun die berüchtigte frühjahrsmüdigkeit??? das ist doch nicht normal?!
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2010-04-18 18:47
glaubensfrage wir ( schatzi und ich ) sind in ein paar wochen zur erstkommunion ( firmung??? ) eingeladen. wir beide sind ja so sehr religiös, da wir beide schon vor langer zeit aus der kirche ausgetreten ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2010-04-18 08:26
unsere mietzen machen uns sorgen mylady hat sich momentan zu einer wahren kotzekatze entwickelt... denn ich kann jetzt schon täglich ihre kotze wegwischen. sonst hat sie sich komischer weise nie so oft übergeben. schatzi meint, ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2010-04-14 06:45
immer noch kein couchtisch... da dachte ich, wenn ich mir ´nen tisch im internet bestelle bzw. ebaye, dann geht das schneller, als wenn ich wochenlang auf den couchtisch warten muß, der woanders ´ne wochenlange lieferzeit ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2010-04-11 17:08
bald überflüssig??? im moment fühle ich mich in der firma etwas überflüssig. die neue kollegin hat einige meiner arbeiten übernommen. noch dazu gerade die, die ich wirklich sehr gern gemacht habe...
okay, ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2010-04-07 16:47
überspannt gestern war´s auf der arbeit mal wieder super stressig. so stressig, das ich gestern abend wirklich darüber nachgedacht habe weniger zu arbeiten... das blöde an der sache ist natürlich, ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2010-04-05 08:52
die hoffnung stirbt zuletzt... angeblich sollen wir neue nachbarn bekommen. das wäre schön. sind es doch grad die nachbarn, mit denen ich mich nicht so gut verstehe!
jetzt hoffe ich natürlich auf leute, mit denen wir ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2010-mm-dd hh:mm
so einfach geht das... nachdem ich gestern wieder mal pech beim shoppen hatte, wußte ich doch ganz genau, was ich wollte und wo ich es bekomme...
hatte ich doch nicht damit gerechnet, das der couchtisch, den ich uns ausgeguckt ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2010-04-04 22:52
da platzt mir echt die hutschnur was war ich gestern wieder sauer...
war ich doch extra wegen eines neuen couchtisches losgefahren. ich hatte mir letzte woche schon ein exemplar ausgeguckt! ...und dann das: "haben wir im moment nicht ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2010-04-02 20:45 Kurzmitteilung
ich war heute zum 1. mal in einem 3d-film und muss sagen, das ich total begeistert bin... das war wirklich das geld wert! unglaublich... Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 469853 |
|||||||||||||||||||