Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens Worin besteht er eigentlich der Sinn des Lebens??? Ich denke er ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich…. Warum muss alles einen Sinn haben??? Ich habe mir ehrlich gesagt darüber nie Gedanken ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2008-05-24 06:18
Nichts anzuziehen??? Im Moment habe ich wieder einmal ein mittelprächtiges Problem… …und zwar ein Klamottenproblem, wie sollte es anders sein??? Ob groß oder klein, das wird sich dieses Wochenende noch herausstellen! ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-05-22 22:37
Alles gut geplant... …und plötzlich kommt doch wieder alles anders… Warum plane ich eigentlich immer noch alles so grossartig??? Eigentlich hatte ich heute vor endlich nach zwei Mal aussetzen mal wieder beim Yoga hereinzuschneien, ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2008-05-21 22:30
Eigensinnig, aber nicht mit mir! Heute Morgen wurde ich wieder einmal etwas unsanft von MyLady geweckt. Ich habe zwar versucht, sie nicht zu beachten, aber das hat sich dann doch als etwas schwierig erwiesen… Aber was soll man auch ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-05-19 22:52
Vertrauen und Freiraum Gestern Abend hatte MyLady zum ersten Mal unbeabsichtigter Weise einen kleinen Ausflug gemacht. Leider war sie übermütiger Weise beim herumtollen auf unserem Balkon vom Geländer gestürzt… ...zum ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2008-05-18 08:40
Rena lässt nicht locker Meine Ex Arbeitskollegin nervt mich wieder einmal und ich schon die Hoffnung, sie würde mich endlich in Ruhe lassen. Wie konnte ich das nur denken??? Schließlich ist sie doch der Meinung, sie und ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-05-16 22:11
Liebesbeweise Heute Morgen hat MyLady Schatzi zum Frühstück quasi einen Piepmatz serviert. MyLady war wieder einmal allein auf dem Balkon, mitlerweile haben wir nun so viel Vertrauen zu ihr, das sie schon ganz allein ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-05-16 06:45
Endlich Freitag Im Moment ist in der Firma so viel zu tun, dass man es förmlich gar nicht erwarten kann, dass endlich Wochenende ist... In solchen Zeiten fragt man sich doch wirklich, was ein Privatleben ist! Da lernt ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-05-12 08:44
Lucis Bruder heiratet... …und ich bin eingeladen... ... muss das sein??? Anscheinend ja! Schatzi ist nun mal mit Lucis Bruder befreundet…. ...und die Hochzeit nur wegen der blöden Luci sausen lassen??? Nee, dass kommt gar ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-05-10 22:36
Ausgesperrt Ich bin aber auch ein Dummchen… Habe für Schatzi extra Petersilie für den Balkonkasten mitgebracht… Ein Balkonkasten nur mit Petersilie, extra nur für Schatzi, er liebt sie… Mehr als mich??? ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
<< - < - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 470396 |
|||||||||||||||||||
