Schon wieder wach Ich hasse es, es ist Sonntag, ich habe frei und kann schon nicht mehr schlafen… Faul im Bett liegen bleiben??? Nicht mein Ding!!! Werde ich mich halt heute Nachmittag noch einmal für ein Stündchen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2008-07-12 19:54
Freier Samstag …und reichliche Ausbeute… ~grins~ War das mal wieder schööööööön…. ~schwärm~ Hatte eigentlich vor mal etwas auszuschlafen, war aber wie immer an solchen Tagen schon um halb 7 wach und ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-07-11 22:31
Peepshow Unsere Katze hat mal wieder eine neue „nette“ Angewohnheit… Wenn ich morgens dusche legt sie sich auf den Duschvorleger und beobachtet mich… …und wenn ich aus der Dusche steige, dann glaubt ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2008-07-10 20:41
Unzufriedenheit Spontan gesagt bin ich wieder einmal so ziemlich unzufrieden... ...mit der Welt, mir selbst und allem nicht mehr zufrieden... ...aber das ist doch nichts neues... ...oder??? Wer kennt das nicht?! Solche ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-07-07 22:17
Nichts als Ärger?! Für unsere Katze müssen wir ja unbedingt noch eine Stuhlprobe beim Tierarzt abgeben, deshalb durfte sie dann heute auch nicht raus… Der Freigang sollte für heute gestrichen sein…. Eigentlich… ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-07-06 09:30
Die kleine Unschuld... krank... Unser Katzi scheint nun zu allem Überflusss auch noch krank zu sein, jedenfalls hat sie laut Schatzi Durchfall und der ist auch etwas blutig…. Ich habe dann ganz spontan gestern Abend noch um 19.30 ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
![]()
2008-07-02 16:48
Borreliose Die spinnt wohl??? Die Rede ist von meiner Ma!!! Keiner weß, worum es hier geht, also schnell auf Anfang gespult.... Gestern Abend kam sie spontan bei mir vorbei und ich dachte, ich guck nicht richtig… ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-06-30 22:10
Allgemein Das war wieder Mal das Wochenende, viel zu kurz und wie immer, viel zu schnell vorüber… Im Rückblick auf das vergangene Wochenende muss ich sagen, stressig, aber trotz alle dem wirklich sehr schön… ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 4 Kommentare
2008-06-27 14:54
Ruhig Blut Wie kann ein einziger Mann bloß so nerven??? Okay, seine Eltern kommen zu besuch, aber na und!? Macht sich Gedanken, dass ich auch ja alles schaffe… Wie wäre es da mal zur Abwechslung mit zupacken??? ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2008-06-26 23:05
Sirenen Mein Dad musste wieder einmal wegen seinem Herz ins Krankenhaus. Seine Gefäße sind andauernd am verkalken, da haben die Docs dann regelmäßig ein Auge drauf und heute war es dann wieder einmal so ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 470399 |
|||||||||||||||||||
